Alle Bewertungen anzeigen
Johann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Pension Waldesruh vorsicht!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bin seit fast zehn Jahren auf Montage und sowas wie hier hab ich noch nie erlebt. Schon als wir angereist sind mussten wir feststellen das der Ältere herr der die pension betreibt etwas eigen ist. Als ich ihn denn am nächsten Tag gesagt habe das die Dusche nicht funktioniert auf unserem Zimmer wurde ich von ihm angeschrien und runtergemacht anstatt sich um das Problem zu kümmern bzw eine Lösung zu finden. Am nächsten Tag sind wir denn abgereist da ich mir sowas absolut nicht bieten lassen muss und 70€ pro Nacht für zwei Personen ohne Dusche und total verdreckter Küche einfach zu viel ist. Wirklich das aller letzte... Pension Waldesruh nie wieder..!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, wenn man eventuell auftretende Fragen oder sogar Mißverständnisse nicht persönlich während des Aufenthaltes direkt vor Ort anspricht und klärt sondern einfach irgendwann deutlich später nach Abreise eine negative Bewertung online stellt. Im Nachhinein ist es schwierig, dies nachzuvollziehen. Wir arbeiten jeden Tag mit großer Freude daran, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie in anderen Unterkünften das für sich Passende finden.