- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die drei Sterne für diese Unterkunft sind etwas übertrieben! Zimmergröße inkl. Bad ist okay, wobei es sehr hellhörig ist. Wenn jemand duscht oder den Wasserhahn benutzt, dies bekommt der Nachbar alles mit. Zimmer Nr.1 im Erdgeschoss ist sowieso nicht zu empfehlen, da man direkt neben der Haustüre schläft und die ganzen anderen Gäste beim kommen und gehen hört. Das Frühstück ist in Ordnung aber auch nichts besonderes! Achtung: die Mitnahme eines weißen Joghurts für keine 50 Cent ist nicht gestattet. Die kleine Terrasse ist nicht richtig windgeschützt und die Entfernung der Pension ist meines Erachtens zu weit vom Deich entfernt. Ein Lob an die kostenlose Nutzung ins deutsche Festnetz! Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Ich persönlich fühlte mich hier nicht wohl!
Die Größe der Zimmer inklusive Bad ist okay, allerdings zu hellhörig. Es war alles sauber. Für ein ausgezeichnetes "bestes Hotel" fehlte mir dann aber schon ein separater Papierkorb im Zimmer und nicht nur ein kleiner im Bad. Auch vermisse ich dann im Bad Kosmetiktücher bein einer gehobenen Ausstattung. Wie gesagt Erdgeschoß Zimmer Nummer 1 schlecht. Liegt neben Haustüre, gegenüber Büro der Inhaber und daneben befindet sich der Frühstücksraum, welcher am 8 Uhr offen ist.
Beim Frühstück ist soweit alles vorhanden aber wie bereits erwähnt nichts besonderes dabei. Sowie man es auch in einer günstigeren Unterkunft bekommt. Es gab jeden Tag das gleiche und am Sonntag sogar KEIN Obst. Der Frühstücksraum ist sehr modern eingerichtet und sauber. Es wird ausdrücklich erwähnt, das es am Nachmittag zwischen 14 und 17 Uhr kostenlos Kaffee und was zum Naschen gibt. Da steht dann ein Teller Supermarktkekse für 11 Zimmer bereit!
Denke es handelt sich hier bei der Gastgeberin um oberflächliche Freundlichkeit!
Die Pension ist zu weit weg vom Deich und den Ausgangspunkten der Ausflugsmöglichkeiten, sowie vom Erlebnisbad etc. Da muss man sich dann schon wieder ein Fahrrad mieten oder öffentliche Verkehsmöglichkeiten nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |