Anna-Lena (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Kleine nette Pension in Toplage!

Nette kleine Pension mitten im
schönen Wernigerode. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die ist top! Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Wernigerode sofort vor der Tür. Von hier aus kann man auch super Trips in den Nationalpark machen.

Die Zimmer sind natürlich nicht hochmodern, waren aber gemütlich, sehr sauber und ausreichend groß.

Das Personal war freundlich und man hat gemerkt, dass ihnen das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Der Check-In ging schnell und uns wurde noch der Parkplatz auf dem Hof gezeigt. Für jedes Zimmer steht hier ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Unten in der Pension ist eine Gaststätte. Hier wird morgens auch das Frühstücksbuffet serviert. Das Buffet ist klein, aber es ist für jeden etwas dabei. Sogar für Vegetarier, wie mich:) Die Brötchen ist der Hammer! Wir waren in Covid-19 Zeit dort und es lief alles dennoch sehr entspannt ab!

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Anna-Lena