phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Steffen (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Pension zentral, sauber und sehr nettes Personal

5,0/6
Wir haben nur einen Zwischenstopp in Wernigerode gemacht.
Die Pension ist nicht die modernste, aber trotzdem zu empfehlen.
Die zentrale Lage ist top. Der Zugang zu den Zimmern ist über eine sehr steile Treppe nicht ganz einfach.

Lage & Umgebung6,0
Anfahrt war gut, genügend Ausflugsmöglichkeiten.

Zimmer6,0
Schönes großes Bad mit Dusche, in den Betten konnten wir gut schlafen, sehr sauber alles.

Service6,0
Sehr nettes und freundliches Personal.

Gastronomie5,0
Frühstück war gut, genügend viel war vorhanden, es könnte etwas abwechslungsreicher sein,
aber wenn man am ersten Morgen vieleicht nicht gleich alles ausprobiert, dann ist es in Ordnung.
Das Restaurant konnte aus zeitlichen Gründen von uns nicht besucht werden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich