Archiviert
Anja (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2009für 1 Woche

Urlaub im Schnee mit Freunden

5,1/6
Wir waren mal wieder in Kirchberg, leider hat das Wetter nicht so ganz mit gespielt - Schnee - Schnee - Schnee. Wir haben das Beste daraus gemacht. Das Hotel hat ja eine super gemütliche Bar, mit sehr freundlichem Personal. Ob wir gequatscht, gespielt oder nur Spaß gehabt haben, alles war möglich. Wer keine Lust hatte in der Bar zu sitzen hatte nach dem Abendessen auch super viel Platz an großen Tischen im Speisesaal zum beisammen sein, natürlich wurde man auch hier bedient. Nach dem Skilaufen bot die super große Terrasse viel Platz um mit der ganzen Gruppe Apres-Ski zu feiern. Das Essen war wie immer klasse, Frühstück reichlich und beim Abendessen zwei Gerichte zur Auswahl, was will man mehr. Wir sagen „super“ - gerne wieder.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2009
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich