arrowRight
Ellen (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nie wieder.

Die Pension hat 10 Zimmer, ist sehr Hundefreundlich, die dürfen sogar in den Speiseraum mitgebracht werden. das ist voll eklig. Wlani ist kostenlos.

Die Pension ist sehr abgelegen. Aber auch nicht besonders ruhig, da immer wieder Hunde gebellt haben.
Von Zwiesel aus kann man mit Bus und Zug (mit der Gästekarte) kostenlos fahren.

Das Zimmer war groß. Die Möbel uralt. Nachttischlampen gab es keine. Das Bad wurde in einer Woche nicht geputzt und das Zimmer nicht gesaugt
Ausblick:zur Landseite

Der Teppichboden ist auch schon sehr in die Jahre gekommen ist. Wenn man was gefragt hat, bekam man eine Freundliche Antwort. jedoch die Wörter "Danke" und" Bitte" gab es nicht.

Die Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig. Bei der Halbpension gab es undefinierbare Suppen. Auch lies das Essen zu wünschen übrig. In den Speiseraum durften Hunde mitgebracht werden. Das ist nicht besonders hygienisch, besonders wenn sich die großen Hunde geschüttelt haben.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ellen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber keine konstruktive Punktevergabe, Auf unserer Homepage weisen wir ausdrücklich darauf hin, das Hunde nicht nur geduldet, sondern herzlich willkommen sind und Ihre Besitzer auch in die Gasträume begleiten dürfen.Da sie Ohne Hund angereist sind, haben wir Ihnen extra in ein Balkonzimmer zur Verfügung gestellt,
Bei Ihrem Zimmer handelte es sich um das Familienzimmer. Das Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, tut uns Leid, wobei wir nicht verstehen, das Sie die Halbpension 1 Woche zu sich genommen haben und Sie nicht nach dem ersten Essen diese abgewählt haben.