Grit (41-45)
Verreist als Familieim November 2017für 3-5 Tage

Perfekter gehts nicht für Kinder und Erwachsene

6,0/6
Super netter und schöner Bauernhof. Ob mit Kindern oder allein, dies ist der perfekte Platz um zu entspannen. Gerade für unsere Tochter waren die vielen Tiere einfach toll.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Grit
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Familie,
danke für die so gute Bewertung.
Ja, unsere vielen Tiere sind für Kinder und Erwachsene etwas Besonderes. Ihre Tochter war ja ganz verliebt in die kleinen Kune - Kune Schweine. Jetzt haben sich die beiden schon einen richtigen Winterspeck angefressen und spielen gerne im Schnee.
Wir freuen uns darauf, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Ganz liebe Grüße aus dem winterlichen Stubaital
Susanna
NaNHilfreich