hans-günter (56-60)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

einfach gut nett ĺieb und mit Hund einfach ŕicht

6,0/6
sauber ķinderfreundlich herzĺich rundum zufrieden jederzeit weiter zu empfehlen auch für Hundebesitzer geeignet für kinder genügend Platz zum Spielen viele Tiere zum bestaunen und streicheln

Lage & Umgebung6,0
5 stunden;ja

Zimmer5,0
normale ausstattung;gut

Service6,0
sehr hilfsbereit;zuvorkommend

Gastronomie6,0
sehr gutes umfangreiches Frühstück in familiärer Atmosphäre

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:hans-günter
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hans-Günter,

es ist schön, dass ihr rundum zufrieden wart.
Ihr seid ja schon lange Stammgäste in Fulpmes , jetzt das erste Mal bei uns am Schottenhof und dann gleich so eine gute Bewertung - vielen Dank, wir freuen uns sehr darüber. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder, gerne auch wieder mit eurem braven Hund.
Liebe Grüße aus dem schönen Stubaital
Susanna, Andreas und Silvia mit Johannes
NaNHilfreich