- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Paar über Silvester verreist. Essen und Getränke waren gut. Das Silvestermenü war ein 6-gängiges Menü und war sehr gut. Es wird immer nur Essen, Zimmer und sonstiges bewertet, aber wie man gekleidet ist, hat noch niemand interessiert. Wir waren es gewohnt, daß man an Silvester zum Essen immer gut gekleidet erscheint. Aber diesmal war es anders,(mein Dirndl das ich dabei hatte, konnte ich im Schrank lassen) es sind einige Gäste in der Jogginghose (diese wurde die ganze Woche getragen) und mit Plastikschuhen am Abend erschienen. Es störte scheinbar niemand. Uns aber schon. In der Bar wurden die Füße auf den Stuhl gelegt, wie zu Hause. Zu Hause kann ich mich so benehmen, aber nicht wenn ich woanders bin,(auch wenn ich Stammgast bin).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Günter, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat. An dieser Stelle erwartet man eigentlich, dass die Leistungen des Hotels bewertet werden, weniger das Outfit und Benehmen der Gäste. In der Tat fühlen sich unsere Gäste großteils wie Daheim, was für unser Motto "Man kommt als Gast und geht als Freund" spricht. Wir wollen und können es uns nicht erlauben und dafür bitten wir Sie um Verständnis, unsere Gäste mit Kleidervorschriften- und Benimmregeln zu vergraulen. Vielmehr versuchen wir einen Mittelweg zu finden, damit sich alle so Wohl als möglich fühlen und gerne wieder zu uns kommen. Schade, dass es uns in Ihrem Fall nicht wirklich gelungen ist. Vieleicht geben Sie uns die Chance bei einem nächsten Aufenthalt dafür zu sorgen, dass auch Sie sich wie zuhause fühlen. Mit freundliche Grüßen Martha und Roman Schwienbacher