- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus ist gut in Schuss, obgleich nicht hundertprozentig modern. Alles ist sehr sauber und zweckmässig. Es gibt genügend Parkplätze, einen versperrbaren Fahrradraum, Wifi, das auch funktioniert, eine Terrasse (Achtung: Raucher!) und eine kleine Bar. Gäste: Mountainbiker, Wanderer, Naturfreunde, Familien
Die Zimmer haben alle einen Balkon und sind sehr sauber und ausreichend geräumig.
Sehr gute, bodenständige und abwechslungsreiche Küche mit Salatbuffet, Vor- und Hauptspeise und selbstgemachtem Dessert. Reichhaltiges Frühstückbuffet mit selbstgemachten Marmeladen und frischem Brot. Besondere Bedürfnisse (Lebensmittelunverträglichkeiten) werden gerne berücksichtigt. - Einfach vorher anmelden!
Martha und Roman sind sehr engagierte Gastgeber, stets mit einem Lächeln zur Hand und immer persönlich um das Wohl der Gäste bemüht.
Hanglage mit schöner Aussicht auf das Tal, lange Abendsonne. Der Ort ist klein und gut zu Fuss zu erkunden, es gibt einen Detailversorger sowie ein oder zwei Bars und ein kleines (Freiluft-)Restaurant, wo sich abends das halbe Dorf trifft. Stündliche Busverbindung nach Latsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Roman ist "Mountainbike-Urgestein" und kennt sich super-gut in der Umgebung aus. Er gibt dir gerne hochqualifizierte Tipps für die Planung deiner MTB-Touren bzw. Freeride-Abenteuer. Angeboten wird u.a. umfangreiche Literatur, Tourenführer, Kartenmaterial und GPX Files. Verleih von Navigationsgeräten. Da sich regelmässig ettlich Biker und Wanderer in der Pension tummeln, gibt es abends auf der Terrasse auch viel Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |