- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere landestypische Pension mit Top Halbpension. Vom Altersdurchschnitt zu meinen Aufenthaltszeitpunkt ~ 25 - 55 Jahre. Wenn man mal nicht weiter weis, einfach Familie Schwienbacher fragen. Die haben immer einen Tipp für so ziemlich alles auf Lager.
Geräumiges von der Größe vollkommen ausreichendes Zimmer. Immer sauber TV, Balkon, Badezimmer, teilmöbliert.
Südtiroler landestypische Hausmannskost. Immer sehr sehr lecker. Reichhaltiges essen, man steht garantiert nicht hungrig auf. Personal immer auf Zack.
Sehr freundliches Personal, hier wird Service noch gelebt. Zimmerreinigung war immer sauber. Es wird einem jeder Wunsch soweit es machbar ist, von den Augen abgelesen. TOP ! z.B. Da ich sehr groß bin, wurde einfach mal schnell am Bett das Fußteil so umgebaut, das auch ich bequem im Bett Platz hatte. Vielen lieben DANK nochmals !
Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Keine 5 min. in den nächst größeren Ort. Alle wichtigen Dinge vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es sich um eine Pension handelt werden keine Wellnessangebote im Haus angeboten. Dafür erhält man als Gast kostenlosen Eintritt in das Super Freizeitbad bzw in die Wellnessoase.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Stefan, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Die Begeisterung schwingt in dieser Weiterempfehlung richtig mit - das ist wunderschön für uns. Das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wenn Gäste vor Ort Wünsche äußern, werden wir natürlich versuchen, sie zu erfüllen. Schön dass es bei Ihnen so gut geklappt hat. Wir freuen uns besonders über das Lob unserer Mitarbeiter. Wir sind sehr stolz auf die vielen fleißigen Hände, ohne sie wären gute Leistungen undenkbar. Wir würden uns freuen Sie bald wieder mit Südtiroler Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen schöne Grüße aus dem Vinschgau. Ihre Familie Schwienbacher