Die Pension ist ordentlich und sauber. Kinder sind willkommen. Gastfreundlichkeit wird hier noch gross geschrieben.
-sauber und liebevoll eingerichtet -tägliche Reinigung -ruhige Nächte sehr gut geschlafen
-Frühstück tolle große Auswahl (süßes und herzhaftes) -täglich frisches Obst und Säfte -abwechslungsreich und mehr als ausreichend -die Abendkarte läßt keine Wünsche offen (frisch gekocht,herzhaft und abwechslungsreich) -der Salatteller ein Gedicht
-wir fühlten uns wie bei einem Besuch zu Haus -freundlich,hilsbereit und äußerst zuvorkommend -einfach nett
-der Ort liegt mitten im Wald (Ruhe pur) -aber nicht ausserhalb der Welt -viele Ausflugziele sind von dort zu erreichen /Wismar,Boltenhagen und vieles mehr)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-hinter der Pension ist ein schöner Rasen zum verweilen -Gartenmöbel sind vorhanden -die Fläche eignet sich gut zum Federball spielen (ohne die anderen Gäste zu stören)


