Pension Poschmühle

Poschmühle 2 83301 Traunreut Deutschland
100%
5,3 / 6
25 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Heinz (51-55)
Alleinreisendim Januar 2011für 1-3 Tage

Feine Überraschung am Abend!

5,5/6
Es war stockdunkel, Regen über Regen, eine kleine Stichstraße führt ins Nirgendwo...Am Ende ein paar schummrige Lichter...endlich angekommen...Das hat was aus einem alten englischen Krimi, aber weit gefehlt:
vor uns eine blitzsauber restauriertes altes Gebäude, ein Stallgebäude, eine Mühle und ein Sägewerk! Empfangshalle mit historischen Arkaden ist gleich Restaurant und Frühstücksraum. Die freundliche Wirtin, eine ausgewanderte Schwäbin, empfängt uns und richtet noch a bayerische Brotzeit, trotz der späten Stunde! Kompliment, das trifft man nicht alle Tage. Gertränke gibts an einem SB-Kühlschrank, aufschreiben, was man getrunken hat. Dafür kostst ein regionales Bier auch nur 1, 80 der halbe Liter. Ab ins Zimmer! Blitzsauber, klasse Bad, und alles funktioniert! Später erfahren wir, dass der Chef und die Chefin die Mühle selbst ausgebaut haben. Nochmal ein Kompliment. Die vorletzte positive Überaschung war das reichhaltige und gute Frühstück, viel frisches Obst und lecker Rührei. Die letzte Freude war die Rechnung! Entschuldigung, liebe Wirtsleut, nur 38 Euro mit Frühstück und Steuer. Das ist sensationel. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Ihnen, ich werde bestimmt wieder kommen!

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:51-55
Bewertungen:87
NaNHilfreich