Schlecht

Bewertungen für Pension Poschmühle

• Irene Alter 56-60

„Schöner Geheimtipp”

Angenehmer Aufenthalt mit netter und persönlicher Atmosphäre. Einfach aber sauber. Wir waren auf der Durchreise und konnten nur eine Nacht bleiben, werden jedoch sicher wiederkommen.

• Jojo Alter 31-35

„Ganz besonders nette Gastgeber!”

Ganz besonders nettes Personal! Alles war sehr sauber, vor dem Haus kann man ganz nett sitzen, das Frühstück war schlicht aber gut. Die Handtücher sollten demnächst erneuert werden

• Conny Alter 31-35

„Für eine Übernachtung ok”

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer sind renoviert und recht sauber. Leider war es recht eng und es gab keinen schönen Ausblick, da sich massive Fliegengitter (?) vor den Fenstern und die Fenster sehr klein sind. Das Bad ist innenliegend und in Ordnung. Leider war es so hellhörig, dass...

• Renate Alter 61-65
    Juni 2015

„Ruhe erholsames Wochenende”

Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Nette GÄSTE nette Besitzer der Pension ich werde gerne dort wieder übernachten.

• Markus Alter 36-40
    Februar 2015

„Perfekt für paar Tage”

Sehr schöne Zimmer, gross und hell. Der TV ist größer als in üblichen Zimmmern.Das Zimmer ist in einem neu renovierten Zustand.

• Sven Alter 46-50
    August 2013

„Landhotel”

Gutes und tolles ländliches Hotel mit Familiencharakter.Urlaub wie auf einem Bauernhof.Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten in allen Richtungen.Immer wieder.

• Martin Alter 26-30
    August 2012

„Rundum zufrieden!”

Wir verbrachten eine Nacht in der Pension Poschmühle. Wirklich idylisch gelegene und renovierte Pension zwischen Chiemsee und Waginger See in einer alten Mühle. Da wir mit dem MTBs auf Druchreise waren, war für uns der absperrbare "Radraum" wichtig. Das Frühstück war ausreichend und von sehr guter Qualität!...

• Nic Alter 36-40
    August 2012

„Schöne Ferien in der Poschmühle!”

Wir als "Mehrfachgäste" fühlen uns immer "besonders" gut betreut. Dank der Familie M. fühlt man sich ab dem Zeitpunkt der Ankuft nicht als Gäste sondern als Familienmitglieder!!!

• Sonja Alter 41-45
    Februar 2012

„Liebenswertes Austragsstüberl”

Das sog. Zuhaus, das ehemaliges Austragsstüberl der alten Müllersleut', ist ein sehr geräumiges und modern eingerichtetes Ferienhaus, in dem auch Hunde willkommen sind. Der dazu gehörende eingezäunte Garten ist ebenfalls für Hunde geeignet, außer es handelt sich um springfreudige Königspudel, die 1,40...

• Gaby Alter 51-55
    August 2011

„Sehr empfehlenswert!”

Großes Lob!!!! Eine sehr gut geführte Pension, die mehr bietet als man erwartet. Sehr ruhig gelegen, aber ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge zum Chiemsee.Zimmer war klein doch sehr gut ausgestattet, ebenfalls das sehr schöne Bad. Wie haben uns wohl gefühlt und planen schon unseren nächsten Aufenthalt....