Archiviert
Ulrich (56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1-3 Tage

Umgebaute Mühle mit Wohlfühlfaktor in familiärer A

6,0/6
Das war von Anfang bis Ende perfekt. Wir hatten ca. 2 Stunden zuvor von unterwegs gebucht allerdings aufgrund eines Fehlers 2 Zimmer Zuviel. Das war überhaupt kein Problem. Bei der Ankunft am Feiertag !!! war eine super nette Angestellte im Hotel die auch noch das Abendessen für uns zubereitete. Die Zimmer sind alle wie neu und TOP sauber. Die Inhaber sind dann abends gekommen und haben noch etwas mit uns über die ehemalige Mühle gesprochen- alle wirklich super freundlich - besser geht's kaum. Das Frühstück war ebenfalls super lecker und alles frisch zubereitet !

Die Treppen waren für uns etwas schmal - aber das liegt ja an uns und unserem Gepäck !!!

Lage & Umgebung4,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:56-60
Bewertungen:52
NaNHilfreich