Pension Poschmühle

Poschmühle 2 83301 Traunreut Deutschland
100%
5,3 / 6
25 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Jürgen (41-45)
Alleinreisendim November 2010für 1-3 Tage

Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

5,1/6
Nicht oft habe ich für 38 Euro eine so moderne Übernachtungsmöglichkeit angetroffen. Das Zimmer ist unterm Dach natürlich nicht eben groß, aber groß genug. Das Bad ist der Hit. So groß und sauber. Und alles funktioniert, von der Heizung bis zu den Lichtern. Im Hotel gibt es kostenlos WLAN, das wird zwar oft angekündigt, aber hier funktioniert es wirklich. Das Frühstücksbuffet war auch ausreichend, und auch hier alles frisch. Ich bin sehr positiv überrascht, und werde diese Pension bei Gelegenheit wieder nutzen.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2010
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:41-45
Bewertungen:96
NaNHilfreich