Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wieder ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war wieder mal ein toller Urlaub bei Fam . Achammer. Das kleine gemütliche familien geführte Hotel findet man ruhig gelegen abseits von Terenten . Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet mit Fernseher , Bad und teilweise mit Balkon. Schwimmbad mit Massagedüsen,Sauna ,Solarium und eine Sonnenterrasse sind auch vorhanden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn wir wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmässig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffett gibt alles her was man möchte. Frisches Brot und Brötchen, frische Bauernbutter, verschiedene Sorten Marmelade und Wurst, Käse,Eier,Müsli,Kornflakes,Obst. Hervorragend ist das 5 gänge Menü am Abend . Immer abwechslungsreich und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Fam. Achammer und ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und nett. Besonders der Chef hat gerne eine Scherz auf den Lippen. Bei Fragen oder Anliegen wird sofort geschaut das alles erledigt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Zentrum von Terenten ist ca. 1 km entfernt. Mit dem Holidaypass den man vom Hotel bekommt kann man kostenlos mit Bus und Zug fahren und kann so alle Ausflugsziele ohne Auto erreichen wenn man mag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein Schwimmbad mit Masssgedüsen und eine Sauna. Vom Hotel aus kann man viele tolle Wanderungen und Ausflüge machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:7