- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksbufett ist ein Lacher. 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, Müsli, 1 Sorte Joghurt, schlecht schmeckenden Kaffee, dafür abends 5 Gänge, was man unserer Meinung nach nicht braucht. Handtücher wie schon 20 Jahre alt. Will man nachmittags was trinken, ist keiner da. Kostet pro Person "nur" 30 Eur mit HP, aber lieber 5 Eur mehr, dafür ein ordentliches Frühstück.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, jedoch müssen wir bemerken, dass unser Frühstücksbuffet durchaus mehr bietet, als es der Standart eines 2 Sterne Hotels verlangt. Wir bieten unseren Gästen ein ausgewogenes Frühstück mit 3 verschiedenen Sorten Brot (täglich frisch vom Bäcker), Wurst, Käse, 4 verschiedenen Sorten Marmellade, Bauernbutter, dazu Honig, Quark und Schokoladecreme. Weiters bietet unser Frühstücksbuffet 3 Sorten Müsli mit Joghurt oder Milch vom Bauern oder Buttermilch, Frühstückseier und Marmorkuchen. Dazu finden Sie Kaffee, Tee, auf Wunsch heiße Schokolade und 2 verschiedene Natursäfte (Holunder und Johannisbeere). Was will man also mehr! Weiters anzumerken ist, dass unser Familienbetrieb auf eine erfolgreiche 30 – jährige Geschichte mit vielen zufriedenen Stammgästen zurückblicken kann. In unserem Familienbetrieb ist man stets bemüht die Wünsche der Gäste zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen, sollte dies aber einmal nicht möglich sein, wie z.B. die Bar ganztägig zu besetzen, so müssen wir auf das Verständnis unserer Gäste hoffen, denn klingelt man, wird IMMER jemand da sein der Ihre Wünsche entgegennimmt. Zu den Handtüchern müssen wir auch bemerken, dass diese erst im letzten Jahr neu angekauft wurden.