Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentliche Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem er durch die Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurde . HolidayCheck AG 14.10.09
Hotel von uns nicht zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücksbufett ist ein Lacher. 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, Müsli, 1 Sorte Joghurt, schlecht schmeckenden Kaffee, dafür abends 5 Gänge, was man unserer Meinung nach nicht braucht. Handtücher wie schon 20 Jahre alt. Will man nachmittags was trinken, ist keiner da. Kostet pro Person "nur" 30 Eur mit HP, aber lieber 5 Eur mehr, dafür ein ordentliches Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, jedoch müssen wir bemerken, dass unser Frühstücksbuffet durchaus mehr bietet, als es der Standart eines 2 Sterne Hotels verlangt. Wir bieten unseren Gästen ein ausgewogenes Frühstück mit 3 verschiedenen Sorten Brot (täglich frisch vom Bäcker), Wurst, Käse, 4 verschiedenen Sorten Marmellade, Bauernbutter, dazu Honig, Quark und Schokoladecreme. Weiters bietet unser Frühstücksbuffet 3 Sorten Müsli mit Joghurt oder Milch vom Bauern oder Buttermilch, Frühstückseier und Marmorkuchen. Dazu finden Sie Kaffee, Tee, auf Wunsch heiße Schokolade und 2 verschiedene Natursäfte (Holunder und Johannisbeere). Was will man also mehr! Weiters anzumerken ist, dass unser Familienbetrieb auf eine erfolgreiche 30 – jährige Geschichte mit vielen zufriedenen Stammgästen zurückblicken kann. In unserem Familienbetrieb ist man stets bemüht die Wünsche der Gäste zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen, sollte dies aber einmal nicht möglich sein, wie z.B. die Bar ganztägig zu besetzen, so müssen wir auf das Verständnis unserer Gäste hoffen, denn klingelt man, wird IMMER jemand da sein der Ihre Wünsche entgegennimmt. Zu den Handtüchern müssen wir auch bemerken, dass diese erst im letzten Jahr neu angekauft wurden.