Dominique (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Pension für einen tollen Familienurlaub.

Pension Landgraf =Jederzeit wieder!!!!! Wir haben gefunden ,was wir schon lange gesucht haben! Wir kamen an = die Herzlichkeit begann. Manu , die gute Seele des Hauses begrüßte und empfing uns freundlich . Wir haben in einer großen ,tollen Ferienwohnung gewonht,welche auch einen gemütlichen Balkon Richtung Bergwelt hatte. Die Ferienwohnung als auch das gesamte Haus ist super sauber und mit viel Liebe im Detail eingerichtet. Auch im bayerischen Kaminzimmer konnte man sich am Abend treffen und mit anderen Gästen einen Plausch führen.Das Frühstück ist 1A. Manu erfüllt jeden Wunsch.Es gibt von allem.Und in dem gemütlichen Frühstücksraum mit Sonnenterasse schmeckt es natürlich noch mal so gut.Jeden Morgen gab uns Manu Tips für tolle Ausflüge.Die Krönung jeden Tages war Manuelas leckerer ,selbstgebackener Kuchen ,welchen sie jeden Tag frisch für ihre Hausgäste herstellt.Eine schmackhafte Tasse Kaffe dazu , rundete das ganze ab. Auch diese Mahlzeit kann man in der gemütlichen Bauernstube oder auf der Sonnenterasse einnehmen.Vom feinsten!!!!Neben bzw.hinter dem Haus ist ein sehr gepflegter Garten, wo wir mit unseren Kindern Federball spielen konnten oder einfach nur die Seele haben baumeln lassen.Rundum: es war ein super Urlaub.Manuela ist ein sehr kinderlieber Mensch.Sie liest den Zwergen an der Nasenspitze ab,welche Wünsche sie haben. Mit der Bad Hindelanger Plus Card hat man natürlich ein :Rundum Sorglos Paket!!!! Gondeln , Sessellifte ,Parkplätze , Eintritt in Natur und Freibäder der Region, Bergbahnen ,Fahrten mit dem Bus , Eintritt ins Allgäulino usw. sind natürlich das absolute Plus für einen tollen ,erlebnisreichen Familienurlaub.Außerdem haben wir nur nette Menschen kennen gelernt. Wir kommen wieder !!!!!! Haben die Pension wärmstens an Eltern , Freunde und Bekannte weiterempfohlen.

Die Pension ist ruhig gelegen und doch nur wenige Minuten , ca. 10 Minuten, zum Zentrum. Zur Bushaltestelle sind es knapp 5Min. Restaurantes gut zu Fuss gleich in der Nähe.

Die Zimmer sind groß, super sauber, gemütlich und mit Liebe ins Detail eingerichtet. Ob für Familien die Ferienwohnungen oder die Doppelzimmer für Paare. Auch der Treppenhaus und ober der kleine Flur. Einfach zum DABLEIBEN und WIEDERKOMMEN.!!!
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

wie oben schon beschrieben,alles super.!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness