Anette (56-60)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Sehr empfehlenswert.

Bei der Pension Hofer handelt es sich um eine gemütliche und gepflegte, familiär geführte Pension. Als Gast fühlt man sich vom ersten Tag an sehr willkommen. Es stehen ausreichende Parkplätze zur Verfügung. Diese Pension ist als Ausgangspunkt bestens geeignet, Tirol und seine freundlichen Menschen kennenzulernen.

Die Pension ist von Vintl aus sehr leicht zu erreichen. Vom Ort aus waren unsere gesamten Ziele mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus, Bahn und natürlich auch Bergbahn wegen der inklusiven Almencard Plus kostenfrei (!) sehr gut zu erreichen. Das Auto kann gern stehen bleiben.

Sehr gepflegte und im Südtiroler Stil eingerichtete Zimmer mit Balkon bzw. Terrasse. Freies WLan inklusive!

Es wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Täglich stellte uns die freundliche Wirtin unsere Ausflugstouren zusammen und beriet uns bei der Auswahl.

Es gab ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück. Am Abend wurden wir täglich mit einem sehr anspruchsvollen, schmackhaften Drei-Gänge-Menü, dem eine Salatauswahl voraus ging, verwöhnt. Die ganze Zeit über herrschte eine angenehme und freundliche Atmosphäre.

Täglich wurden neue Freizeitangebote für Kinder und Erwachsene zur Verfügung gestellt.
Zum Beispiel: - Bergwanderungen mit Bergführer
- Weinverkostungen