Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle familiengeführte Pension in schöner Berglage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das familiengeführte Hotel befindet sich in einer ruhigen Hanglage mit tollem Blick auf die Berge. Wir waren für eine Nacht mit unseren Motorrädern dort und durften diese überdacht abstellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war großzügig, hell und freundlich eingerichtet mit Zugang zu einem großen, sonnigen Balkon. Das Bad war modern mit großer Dusche und hatte ein Fenster. Die Matrazen waren super bequem und wir haben wunderbar geschlafen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr liebevoll in Buffetform zubereitet - es war wirklich alles da. Kaffee, Wurst und Käse wurde serviert. Es hat wunderbar geschmeckt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus Furka selbst bietet - zumindest im August - nur Frühstück. Zum Abendessen muss man auf ein anderes Hotel ausweichen. Wir waren im "Alpenstern", das ca. 10 Minuten zu Fuß weiter oben am Berg liegt. An diesem Mittwoch gab es allerdings kein A-la-carte-Essen, sondern ausschließlich Barbecue (38 € p.Person), was jedoch nicht so günstig, aber wirklich sehr lecker war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:61-65
    Bewertungen:1