- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Wort Pension ist hier sehr untertrieben. Sehr nette Inhaber, superleckeres Frühstück und sehr saubere, neumodische Zimmer.
Ich hatte ein Einzelzimmer, welches sehr komfortabel eingerichtet war. Es gab sogar einen kleinen Kühlschrank.
Siehe Service.
Das Frühstück wird am Tisch serviert, immer freundlich, jeden Tag verschiedene, frische Auswahl und die Brötchen kommen jeden Morgen vom Bäcker. Zum Abschied bekam ich ein Glas selbstgemachte Marmelade was mich sehr gefreut hat.
Es liegt nur 350 m von der Ostsee entfernt und wenn man mit der Bahn nach Rostock oder Warnemünde möchte, ist man in 10 Minuten zum Bahnhof gelaufen. Ansonsten kann man die Gegend und das Umland gut und günstig mit dem Fahrrad besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele Sachen die man in Graal-Müritz und im Umland machen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche tolle Bewertung! Es freut uns sehr das Sie eine super Zeit hatten und zufrieden mit uns waren. Kommen Sie gerne mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Kay Harder