Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • SonstigeVielen Dank, wir haben uns sehr wohlgefühlt :-)
6,0 / 6

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Graushof. Die Gastgeber haben uns herzlich empfangen. Das Haus hat alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Schöne ruhige Lage, familiäre Atmosphäre, schöne gemütliche Zimmer und Stube, gepflegten Garten mit vielen Blumen und schönen Sitzgelegenheiten. Fahrradraum mit Lademöglichkeit fürs e-bike. Carport mit Lademöglichkeit fürs e-Auto. Strom kommt von der hauseigenen Photovoltaik-Anlage. Das 4-Gänge-Abendessen war ein Traum mit tollem Salat/Vorspeisenbuffet. Auf Änderungswünsche (fleischlos) wurde super unkompliziert eingegangen. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Wir wären gerne noch länger geblieben und würden super gerne wieder kommen.

6,0

Das Haus ist gut erreichbar und bietet viele Wandermöglichkeiten in der Nähe.

6,0

Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Wir hatten einen schönen Balkon mit Sitzgelegenheiten und einem tollen Ausblick. Das Bett war bequem, wir haben sehr gut geschlafen.

6,0

Der Service war ganz hervorragend. Unsere Gastgeber waren sehr zuvorkommend und haben uns sehr gut umsorgt. Auf unsere Wünsche wurde super eingegangen. Wir waren im Rahmen einer Mehrtagestour mit dem Fahrrad im Graushof und mussten am nächsten Tag früh aufbrechen. Wir wurden von den Gastgebern gefragt, ob wir früher frühstücken möchten, als eigentlich vorgesehen (Frühstück ab 8 Uhr). Das fanden wir super nett von den Gastgebern.

6,0

Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Das 4-Gänge-Abendmenü war ein Traum. Wir mussten uns beim Salat/Vorspeisenbuffet zusammenreißen, dass wir uns hier nicht schon sattessen. Die Qualität des Essens war wirklich erstklassig und auf Änderungswünsche wurde super unkompliziert eingegangen. Außerdem wurde auch Nachschlag angeboten.

Sport & Unterhaltung
6,0

Das Hotel lädt auf jeden Fall zum Verweilen ein. Der Graushof verfügt über einen sehr schönen Garten und vielen Sitzgelegenheit und Liegemöglichkeiten.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
Vorname:Monika

Liebe Monika, ❤️lichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei und genossen haben und auch zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Für uns gibt es nichts schöneres als Gäste, die mit einem Lächeln und tollen Erinnerungen auf ihren Aufenthalt zurückblicken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Graus und das gesamte Graushof-Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.