Gerlinde (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Sehr gerne wieder!

5,0/6
Sehr nette Pension mit 6 Zimmern, das von aussen recht schlicht anmutende Haus überrascht innen mit neu renovierten Zimmern und moderner Einrichtung. Ebenso der Frühstücksraum. Wir würden für einen Zwischenstopp oder Kurzaufenthalt jederzeit wieder dort absteigen.

Lage & Umgebung5,0
Liegt in einer Wohnstrasse, aber recht zentral zur Innenstadt und zum idyllischen Hafen.

Zimmer6,0
Wir hatten ein neuwertiges Zimmer mit moderner Einrichtung in angenehmen Farben, Laminatboden, bequemen Betten, Tisch mit Sesseln, Kommode, Kleiderschrank, TV sowie einem geräumigen, modernen Bad mit großer Dusche, 2 Waschbecken, Kosmetikspiegel, Kleenex etc. Nette und willkommene Geste waren 2 Flaschen Mineralwasser mit Gläsern.

Service5,0
Sehr freundlicher Empfang und Plausch mit dem Eigentümer, guter Service beim Frühstück, Haus insgesamt sehr sauber. Ansonsten begeht man das Haus ja eigenständig, Erreichbarkeit ist natürlich gegeben.

Gastronomie5,0
Leckeres Frühstücksbuffet mit Allem, was man für einen guten Start in den Tag braucht für 8 ,- Euro.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Alter:56-60
Bewertungen:227
NaNHilfreich