Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Angenehmer Aufenthalt

5,0/6
Familiär geführte Pension mit moderner Innenausstattung in einem Wohngebiet unweit der Innenstadt und des Hafens - wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Kostenfreie Parkplätze sind am Haus vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
siehe: Hotel allgemein

Zimmer6,0
Unser Zimmer lag in der 1.Etage und war mit neuem und hochwertigem Mobiliar ausgestattet.
Es verfügte u.a. über Laminatboden, kleine Sitzgruppe mit Sesseln, Garderobe, Kleiderschrank, TV und bequeme Betten.
Das geräumige Badezimmer in schwarz/weiß hatte 2 Waschbecken und eine große, begehbare Dusche; sehr schick und modern.

Service5,0
Freundlicher Empfang durch den Eigentümer.
Ansonsten hatten wir es nur mit der netten Dame beim Frühstück zu tun.
Sowohl Zimmer als auch Frühstücksraum waren sauber und ordentlich.

Gastronomie6,0
Das angebotene Frühstücksbuffet zum Preis von 8 Euro p.P. war umfangreich, lecker und von guter Qualität - sehr guter Kaffee !.
Neben einer Auswahl von Brot und Brötchen gab es u.a. süße Aufstriche, Käse, Wurst, Schinken und gekochte Eier sowie Heringssalat, Joghurt, Cerealien und Obst.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:16
NaNHilfreich