Jürgen (61-65)
Verreist als PaarJuni 20191-3 Tage Stadt

Wieder ein angenehmer Aufenthalt

5,0 / 6
Da wir das Haus von unserem Aufenthalt 2018 bereits kannten, haben wir auch diesmal auf unserer Fahrt in den Norden hier wieder einen Zwischenstopp eingelegt.
Die Pension verfügt über 6 modern eingerichtete Zimmer und liegt in einem Wohngebiet; Hafen, Innenstadt und Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Pkw in wenigen Fahrminuten erreichbar.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

siehe Hotel allgemein

5,0
Unser Zimmer war geräumig, neuwertig und freundlich eingerichtet und hatte u.a. ein bequemes Doppelbett, Tisch, Sessel, Schrank, TV, Kommode, Garderobe und Laminatboden; das große, moderne Bad war in schwarz/weiß gehalten und verfügte über Doppelwaschbecken, begehbare Dusche, Kosmetikspiegel, Fön und bot ausreichend Ablagemöglichkeiten.
Alles war piccobello sauber und wies keinerlei Abnutzungs-/Gebrauchsspuren auf.

5,0
Während unseres Aufenthaltes hatten wir es mit dem Eigentümer und der Servicedame beim Frühstück zu tun; beide waren freundlich, zuvorkommend und hatten immer Zeit für einen Smalltalk.

6,0
Das Frühstück (8 Euro pro Person) wird in Buffetform angeboten; es war lecker, umfangreich und für uns ein guter Start in den Tag; tolles Preis-/Leistungsverhältnis !

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt