Jürgen (61-65)
Verreist als PaarJuni 20191-3 Tage Stadt

Wieder ein angenehmer Aufenthalt

5,0 / 6
Da wir das Haus von unserem Aufenthalt 2018 bereits kannten, haben wir auch diesmal auf unserer Fahrt in den Norden hier wieder einen Zwischenstopp eingelegt.
Die Pension verfügt über 6 modern eingerichtete Zimmer und liegt in einem Wohngebiet; Hafen, Innenstadt und Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Pkw in wenigen Fahrminuten erreichbar.
Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Lage & Umgebung
5,0
siehe Hotel allgemein

Zimmer
5,0
Unser Zimmer war geräumig, neuwertig und freundlich eingerichtet und hatte u.a. ein bequemes Doppelbett, Tisch, Sessel, Schrank, TV, Kommode, Garderobe und Laminatboden; das große, moderne Bad war in schwarz/weiß gehalten und verfügte über Doppelwaschbecken, begehbare Dusche, Kosmetikspiegel, Fön und bot ausreichend Ablagemöglichkeiten.
Alles war piccobello sauber und wies keinerlei Abnutzungs-/Gebrauchsspuren auf.

Service
5,0
Während unseres Aufenthaltes hatten wir es mit dem Eigentümer und der Servicedame beim Frühstück zu tun; beide waren freundlich, zuvorkommend und hatten immer Zeit für einen Smalltalk.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück (8 Euro pro Person) wird in Buffetform angeboten; es war lecker, umfangreich und für uns ein guter Start in den Tag; tolles Preis-/Leistungsverhältnis !

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:81