Pension & Gasthof Spreewaldhof Leipe

• AngeboteAngebote
André (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2016für 3-5 Tage

Super Kurzurlaub, Wiederholung geplant

Neugierig durch die tollen Kritiken im Netz, hatten wir das Arrangement " Aktiv und Natur" gebucht. Wir können uns nur allen bisherigen Lobeshymnen anschließen. Angefangen vom 1. telefonischen Kontakt bis zur Abreise nach vier Tagen-tolles, kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels, liebevolle Gestaltung der gesamten Anlage, super Essen! Hier hat man wirklich das Gefühl, dass die Inhaber den Betrieb dieses kleinen, feinen Hotels nicht nur als Job verstehen sondern mit Leidenschaft für ihre Gäste da sind. Danke für die kostenlose Dusche unserer Fahrräder, die nach einer 40km-Tour durch den Wald etwas mitgenommen aussahen! Ebenso vielen Dank für alle Tipps und Infos zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Die Mixtur der Übernachtungsmöglichkeiten zwischen Zeltplatz, Radlerpension und schönen, komfortableren Appartements ist sehr gelungen und witzig, für jeden Geschmack und Geldbeutel. Wir hatten das Schwalbennest gebucht, absolut gemütlich. Letztendlich der Wiedererkennungseffekt mit dem satten Grün in allen Servicebereichen-super Idee. Gerne kommen wir wieder und empfehlen das Hotel weiter.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Vorname:André
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, dass wir Sie (hoffentlich bald) wieder auf unserem schönen Spreewaldhof begrüßen dürfen.
Herzlichst Torsten Goldmann