Pension & Gasthof Spreewaldhof Leipe

• AngeboteAngebote
Diane (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2016für 3-5 Tage

Hideaway auf dem Land

Der Spreewaldhof Leipe liegt idyllisch (das Adjektiv taucht in fast jeder Bewertung auf, aber besser kann man es auch gar nicht beschreiben) an einem Fließ. Man kann von hier aus Paddeln, Radfahren, Spazieren gehen, oder auch Auto-Touren ins Umland unternehmen.
Unser Zimmer war groß und geräumig. Safe, TV und Fön vorhanden. Liebevoll eingerichtet und sauber mit riesiger Dusche und niegelnagelneuen Handtüchern (so manches 5-Sterne-Hotel kann sich hier ruhig mal ne Scheibe abschneiden).
Das Frühstück ist eher Durchschnitt. Keine Höhen, keine Tiefen. Ebenso das Abendessen.
Besonders erwähnens- und lobenswert: Der Service. Vom Einchecken, über den Frühstücks-/Restaurant-Service, bis hin zum Auschecken: Supernett, professionell und megafreundlich.
Wir kommen gerne wieder!
(Tierhaar-Allergiker sollten sich bewusst sein, dass man hier "auf dem Land" ist, und da läuft eben auch mal ein süßer Stubentiger durch den Frühstückssaal. Für uns kein Drama, aber ich kann verstehen, wenn es Menschen gibt, die das nur ungern sehen.)

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Vorname:Diane
Lieber Gast, vielen Dank für die nette und umfangreiche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Der Hinweis auf unsere Stubentiger (Boris, Lilly und Karin), die jede Gelegenheit nutzen unsere Gäste auch persönlich zu begrüßen, mit Verweis auf das Landleben hat uns sehr gefreut. Sie gehören hier einfach hin, Vielen Dank und vielleicht bis bald!
Torsten Goldmann (Inhaber und Mitarbeiter)