Claudia (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 1-3 Tage

Herrlicher ländlicher Gasthof im Spreewald

6,0/6
Herrlicher Kurzurlaub mit der Familie im wunderschönen Spreewald.
Toller Gasthof mit sehr netten Gastgebern und Liebe zum Detail.

Lage & Umgebung6,0
Super Ausgangslage: Kanu´s genau am Gasthof zu mieten, genauso wie Fahrräder und Kahnfahrten am Naturhafen Leipe; 10 min Fußweg. Alles schön flach, gut zu laufen oder zu fahren. Einfach traumhaft diese Natur und Ruhe.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren top, alles sehr sauber. Betten in einem einwandfreien Zustand.

Service6,0
Sehr nettes freundliches Personal. Zusätzliche gewünschte Kopfkissen wurden promt gebracht.
Fahrräder wurden für 9 Personen + 1 Kindersitz organisiert. Und das alles mit Ruhe und Gelassenheit.

Gastronomie3,0
Frühstück war klasse, alles was man braucht war da. Es wurde alles sehr liebevoll angerichtet.
Das Abendessen im Fischerstübchen war durchwachsen. Bratkartoffeln mit Sülze war gut. Jägerschnitzel mit Nudeln war leider nix und mein Lachssalat mit Ofenkartoffeln war leider mit einer lebendigen Schnecke bestückt.
Essen ging zurück und wurde nicht bezahlt.

Sport & Unterhaltung6,0
Fahrräder, Kanu´s vor Ort ... mehr hatten wir nicht benötigt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:36-40
Bewertungen:8
NaNHilfreich