Gina (66-70)
Alleinreisendim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Die perfekte Erholung!

6,0/6
Eine, familiär geführte, kleine schnuckelige Pension.Zwar von Fahrradtouristen beliebte Raststätte, aber abends herrlich ruhig. Es gibt Paddelboote, Kanus und Fahrräder zum ausleihen. Das Essen ist gut und regional.

Lage & Umgebung6,0
Mit Auto oder Fahrrad ist man schnell an allen Ausflugsorten, spezielle Tipps gibts noch vom Cheff.

Zimmer6,0
Durch die himmliche Ruhe war die Nacht eine wahre Erholung.

Service6,0
Schon bei der Anmeldung wurde ich vom Cheff persönlich begrüßt.Man fühlte sich sofort wie zu Hause.

Gastronomie5,0
Das essen war regional und lecker.Das Frühstück, trotz Coronaregeln ,vielfältig und reichlich.

Sport & Unterhaltung6,0
RÄder ,Paddelboote und Kanus zum leihen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gina
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich