Pension & Gasthof Spreewaldhof Leipe

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Ralph & Cornelia (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

Es war ein sehr schöner Urlaub!

Traumlage, sehr nette Gastgeber, sehr schönes Zimmer, gutes Frühstück - kurz gesagt, es war ein sehr schöner Urlaub !!

Einfach nur super,besonders für Fahrradfahrer und Paddler

Wir hatten ein Doppelzimmer Komfort plus - toll. Angenehme Betten und massig Platz, Balkon mit Top Aussicht

*****

Frühstück völlig ausreichend, kann sich durchaus mit manchem 4 -Sterne Hotel vergleichen.
Das Angebot des Fischerstübchen (dazugehörige Gaststätte) war qualitätsmäßig gut und ausreichend. Ich hätte mir aber etwas mehr Vielfalt gewünscht , z.B. ein Wildgericht.

Dauer:3-5 Tage im September 2017
Vorname:Ralph & Cornelia
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Sie wird für mich und meine fleißigen Mitarbeiter Ansporn sein!
Auf Ihren Wunsch nach noch mehr Vielfalt auf unserer Speisekarte möchte ich folgendes bemerken:
In unserem Gasthaus bieten wir ca. 10 frisch zubereitete regionale Speisen mit saisonalen Schwerpunkten an. Da wir das "Fischerstübchen" sind, haben wir uns neben den spreewaldtypischen Gerichten das Thema Fisch auf die Fahnen geschrieben. Glauben sie mir, zu viele verschiedene Themen auf einer Speisekarte macht diese nicht wirklich attraktiver. Die Qualität steht bei uns vor der Quantität.
Herzlichst Torsten Goldmann