- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes und überschaubares Haus. Sehr gute Lage zu den Skigebieten. Wer hierher im Winter anreist, sollte immer Schneeketten parat haben, da speziell die letzten Strecken-Kilometer bzw. die letzten hunderte Höhenmeter eine echte Herausforderung werden können. Für das Haus gilt zu sagen: Die viele Stammgäste sprechen für sich... Ich selbst bin seit über 15 Jahren zu Gast und werde auch nächste Saison wiederkommen. Absolut empfehlenswert!
Je nach Lage des Zimmers einzigartiger Blick auf die umliegenden Berge (Skigebiet Madritsch), oder hinunter ins Tal und auf die Berge Langenstein und Kanzel. Die Zimmer sind alle gut gepflegt, geschmackvoll ausgestattet und werden nach und nach modernisiert. Die bereits modernisierten Zimmer sind wirklich äußerst schön und modern geworden, es gibt auch einige besondere Zimmer (Suiten).
Absolut hervorragende Küche! Bei der Zubereitung, Qualität und Präsentation der Speisen wird Wert aufs Detail gelegt. Wer Südtiroler Küche liebt, kommt hier auf seine Kosten! Das Abendessen in seiner Qualität hat mindestens einen Stern mehr verdient als dieses Haus hat! Salatbüffet (sehr umfangreich) und 4-5 Gänge (Hauptgericht steht morgens zur Auswahl) - hier bleibt kein Wunsch offen. Frühstück: Büffet, ebenfalls sehr umfangreich. Allerdings sind einige lokale Käsesorten teilweise schon früh vergriffen und danach leider nicht mehr vorhanden.
Sehr freundlicher und persönlicher Empfang und Umgang mit den Gästen. Zimmerreinigung stets tadellos.
Fast unschlagbare Lage zu den Skigebieten. Zur Seilbahn ins Madritsch-Gebiet, Skiverleih und zur neuen Rosimbahn (in Richtung Kanzel) nur wenige Meter zu Fuß (mit Skistiefeln ca. 3 Minuten). Zurück von dort kann man bis fast in den Skikeller fahren... In den Ort je nach Schneebedingungen und Weg ca. 15-20 Minuten zu Fuß. Der Skibus hält ebenfalls in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna, Whirlpool etc. vorhanden, aber bisher nicht genutzt. Macht einen kleinen, aber feinen und gut gepflegten Eindruck. Der Skikeller ist gut, mit Trocknungsmöglichkeiten für Skischuhe, Skier und Snowboards. Allerdings ist der Ski-Halter bei ausgebuchtem Haus teilweise übervoll, da einige Gäste ab und zu mehr als eine Ausrüstung mitbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 664 |