- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Pension Cora handelt es sich um eine familiäre Wohlfühlpension. Die Zimmer sind sehr schön renoviert und nach verschiedenen Themen einfallsreich dekoriert. Besonders gelungen sind 2 Zimmer des Typs C mit super schönem Ausblick. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Wir haben in der Pension Cora zu einem sehr günstigen Preis gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Auch in der Nebensaison ist Boltenhagen sehr schön und wir haben lange Strandspaziergänge genossen. In der näheren Umgebung ist ein Besuch der Hansestadt Wismar oder Travemünde sehr zu empfehlen.
Die Zimmer (es gibt 3 verschiedene Kategorien und Größen) sind sehr liebevoll renoviert und ausgestattet und nach Themen (Indien, Asien, Salon, grüne Wiese etc.) dekoriert. Es ist sehr hübsch, wenn z.B. die Bettwäsche zu den Bildern, der Tapete etc. paßt.
Die Pension wird auch als Cafe und Restaurant geführt. In den Wintermonaten ist das Restaurant nur für Halbpensionsgäste geöffnet. Die Preise sind sehr günstig.
Auch die Servicekräfte sind sehr bemüht und freundlich.
Die Pension liegt im Ortsteil Tarnewitz, ca. 3,5 km vom Ortszentrum Boltenhagen entfernt. In ca. 100 m Entfernung befindet sich eine Bus-Haltestelle, die vom Shuttle sowie dem öffentlichen Nahverkehr angefahren wird. Für 1,-- € mit Kurkarte kann man günstig dorthin oder an den Strand / Kurpark gelangen. Den schönen Fischereihafen und die Weiße Wiek kann man auch gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga Meuwsen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |