Schlecht

Bewertungen für Pension Cora

• Rüdiger Alter 61-65

„Wohlfühlpension”

Nette Inhaber und Personal. Kleine aber feine Zimmer. Sehr sauber. Gutes Frühstück, wo es an nichts fehlt.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Regina Alter 56-60

„Gute Erholung”

Sehr freundlicher Empfang, toller Tipp fürs Abendessen mit Ausklang u Sonnenuntergang im Strandkorb, reichhaltiges Frühstück. Empfehlenswert.

• Gilbert Alter 66-70

„Kleine Pension zu empfehlen”

kleine Pension, in Ortsteil von Boltenhagen gelegen, nettes Personal, gutes Frühstück mit echten Bäckerbrötchen, gegen früh bei Zimmern zur Straße etwas laut

• Edgar Alter 70 +

„Wohlfühlurlaub”

Hutes Zimmer, liebevolle Betreuung, phantastisches Frühstück-es fehlte an nichts, Wiederholungsfalle gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Frank Alter 56-60

„Fam.”

war schön ,das wetter war nicht optimal-aber schöner weiter Strand,essen und Service gut Zimmerpreis für mich in dieser Klasse etwas zu hoch. Aber schön war es!

• Rene Alter 46-50

„Wunderschön”

Diese Pension muss ich unbedingt weiter empfehlen, wir hatten einen schönen Urlaub . Wir waren sehr zufrieden mit unseren Appartement Charlet .Vielen Dank für die schönen Tage

• Christine Alter 36-40

„Urlaub”

Es müsste kleine Reparaturen durch geführt werden. Ein neuen Receiver plus Fernbedienung. Genauso mit dem Fernseher. Neue Matratzen und über das Bett waren auch Spinnennetz zu sehen. Ansonsten war alles sehr nett eingerichtet. Mit frdl. Gruß Piche/Kochanski

• Margret Alter 70 +

„Penion zum Wohlfühlen”

Frühstück sehr gut, Zimmer und Betten in Ordnung.Ich war mit meiner Tochter, die eine Beeinträchtigung hat, da.Sie ist sehr freundlich aufgenommen worden und hat sich wohlgefühlt.Noch als Tipp: in der Dusche gab es keinen Haltegriff, nicht so günstig.

• Peter Alter 66-70

„SChÖNER URLAUB”

schöner,erholsamer und erlebnisreicher Urlaub in sauberen ,freundlichen Hotel. SEHR Gastfreundlich, Kundenorientiert

• Bianca Alter 41-45

„Pension Cora”

Gemütliche kleine Pension mit Hundeerlaubnis sehr gut! Nicht weit zum Strand. Schön ruhig gelegen. Telefonverbindung O2 schlecht. Zimmer wurde in der ersten Woche super geputzt, in der zweiten Woche könnte besser sein. Der Duschvorhang war in dem einem Zimmer mit Bad etwas zu kurz, in dem anderen Zimmer...