Elmar in Ellmau (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Wenn Ellmau - dann immer nur Pension Steiner!!

Eine sehr schöne, ruhig gelegene Pension mit mehreren Zimmern und einigen Appartements. Ein zweites Haus befindet sich kurz vor Vollendung und soll alsbald fertig sein.

Die Pension liegt eingebettet in traumhafte Natur, erreichbar über einen kleinen Waldweg oder entlang eines Bachlaufs. Von Ellmau Dorf ca. 15 Fußweg-Minuten entfernt. Viele Wandermöglichkeiten sind von dort aus gegeben, zum Beispiel zur Wochenbrunner Alm, zur Brennhütte oder nach Going. Eine rundum perfekte Lage!

Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, mit Balkon, TV, Bad mit Dusche. Wir hatten ein relativ neues Boxspringbett mit höchstem Schlafkomfort!

Auch der Service ließ nichts zu wünschen übrig. A guat‘s Schnapserl zur Begrüßung ist wohl obligatorisch. Sehr sympathische, freundliche und zuvorkommende Gasteltern, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, jederzeit mit Tipps und Wanderempfehlungen bei der Hand. Wir wurden sogar mit einer Taschenlampe leihweise ausgestattet, die uns am ersten Abend die Orientierung hinunter zum Dorf erleichterte.

Wir hatten Frühstück inklusive ( täglich von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr) . Das Angebot war reichlich und reichhaltig, von Orangensaft über Müsli, Obst, Wurst und Käse, alles vorhanden. Auf Wunsch auch Eier in jeglicher Form. Und meist setzte sich die Steiner Maria zur Unterhaltung zu uns an den Tisch, was wir sehr zu schätzen wussten und uns gefiel.

Für die Gestaltung unserer Freizeit waren wir selbstverständlich eigenverantwortlich, bekamen aber immer wieder gerne und bereitwillig Empfehlungen von den Gasteltern.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Elmar in Ellmau