phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Karin (51-55)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Immer wieder gerne :-) kommen bald wieder

6,0/6
Eine sehr nette Pension mit herzlichen Gastgebern !!
Wir hatten ein Appartment für 3 Erwachsene und einem Kind, alle vier waren seeeehr zufrieden :-)
Die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es machte uns nichts aus da es sehr sauber und gemütlich war !
Das Frühstücksbuffet war erstklassig und jeden morgen bekamen wir einen selbstgemachten Smoothie ( Sehr Lecker) ! Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten die zählen und den Urlaub zu etwas Besonderem werden lässt, dazu haben die Gastgeber, Maria und Otto viel dazu beigetragen :-D
Eines ist sicher, wir kommen wieder !!!!!!!1

Lage & Umgebung6,0
Den Wilden Kaiser hatten wir gleich neben uns ....... sensationelle Augenblicke
besser gehts nicht

Zimmer4,0
sehr sauber und die betten waren gut , einmal flog zwar eine Latte aus dem Bett aber wir nahmen es mit Humor :-)
wurde auch sofort von Otto wieder gerichtet

Service6,0
Toller Service und sehr aufmerksam

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich