- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind alle im urgemütlichen Landhausstil eingerichtet. Zum Teil mit direktem Zugang zur Terrasse. Die Übernachtung wird mit Frühstück angeboten. Gästeparkplätze sind direkt vor der Tür. Haustiere sind jederzeit willkommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung.
Unser Zimmer hatte einen extra Vorraum mit Zugang zu Bad und eigentlichem Zimmer. Weiter haben die Zimmer im Erdgeschoss alle einen Terrassenzugang. Die Matratzen waren angenehm hart (wir haben beide Bandscheibenprobleme und haben trotzdem super geschlafen und sind ohne Rückenschmerzen aufgewacht). Das Zimmer war 1-A sauber. Von verdreckten Vorhängen und Spinnenweben nichts zu sehen! Das Zimmer ist mit großem Flachbildschirm ausgestattet. Das Bad ist in einem sehr sauberen, modernen Zustand. Fön ist vorhanden. Das Zimmer ist im Landhausstil geschmackvoll in warmen Tönen eingerichtet. Es ist sehr geräumig.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Semmeln und das Brot sind frisch. Auswahl zwischen verschiedenen Wurst- und Käsesorten sowie "süße Aufstriche" genügend vorhanden. Ebenso Müsli, Quark, Saft etc. Falls etwas auf dem Büffett kurzfristig ausgegangen ist, wurde sofort nachgefüllt. Getränke (antialkoholische sowie alkoholische) können aus dem "Gästekühlschrank" genommen werden zu günstigen Preisen.
Die Wirtin ist sehr sehr nett und auch jederzeit für Fragen und Wünsche ansprechbar. Wir haben auch Tipps für Ausflüge und Gastronomie erhalten. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Man fühlt sich gleich "zu Hause" (wozu auch sicher der freundliche Haushund beiträgt :-). Das Zimmer wurde täglich gemacht. Ebenso das Bad. WLAN-Anschluss im Aufenthaltsraum vorhanden.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße jedoch nur etwa fünf Minuten Fußweg zur Innenstadt. Verschiedene Gaststätten (gut bürglich deutsch oder auch ausländische Küche) sind auch in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |