Schlecht

Bewertungen für Pension am Hexenturm

• Daniel Alter 46-50
    März 2015

„Zweckmäßig, sauber und in Ordnung.”

Anzahl seiner Sterne entsprechendes Haus.Die Zimmer und der Frühstücksraum haben sehr viel Charme und sind sauber und ordentlich.Das Doppelzimmer war ausreichend geräumig, modern möbliert und einwandfrei sauber. Das Frühstück kann als gut bewertet werden - sowohl von der Auswahl wie auch von der Qualität...

• Johan Alter 26-30
    Juni 2014

„Hexenturm”

Wir waren zum ersten Mal in dieser Pension und es hat uns dort sehr gut gefallen. Die Pension ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich wohl. Es gibt viele Ausflugsziele in der unmittelbaren Nähe. Die Besitzerin der Pension ist sehr freundlich und der Garten ist super schön!

• Andrea Alter 41-45
    Juni 2014

„Kurztrip”

Haben uns mehr unter 3 Sterne vorgestellt, als einen Fön im Badezimmer.Staubwischen wäre auch nicht schlecht gewesen, auch die Lampen gehören dazu.

• Sascha Alter 36-40
    Mai 2014

„Schönes Haus mit toller Gartenanlage”

- schönes Haus mit toller Gartenanlage - sehr freundliche und hilfsbereite Inhaberin- gutes Frühstück- viele Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung- nur wenige Gehminuten in die Innenstadt - gemütlich eingerichtete ZimmerWir waren schon oft in dieser Pension und werden auch in den kommenden Jahren...

• Manuela Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Für mich und den Rest der Familie gibt es nichts schöneres als hier zu entspannen. Wir waren nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal hier.

• Ann-Kathrin Alter 26-30

„Fast wie zu Hause”

Ich war jetzt das zweite Mal in der Pension zum Hexenturm und es war nicht das letzte Mal.Man wird wahnsinnig herzlich willkommen geheißen und man fühlt sich fast wie zu Hause.In den Zimmern ist alles was man brauch. Das Frühstück ist lecker und alles andere auch super.

• Gudrun Alter 41-45
    Mai 2014

„Wer nichts erwartet ist hier genau richtig”

Die Einrichtung des Zimmers war mehr als alt und klapprig.Schranktür ließ sich nicht schließen. Auch die Zwischentür und Badezimmertür kann man nicht richtig schließen. Die Reinigung vor meiner Anreise wurde ganz offensichtlich nur oberflächlich gemacht. Der absolute Horror war für mich das Frühstück....

• Ursula Frühhaber Alter 56-60
    Juni 2013

„Hexenturm 2013”

Wir haben uns im Hexenturm sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist super und reichhaltig. Sehr gemütlicher Garten. Die Wirtin sehr sehr freundlich und hilfsbereit. .

• Rieke Alter 26-30
    Januar 2013

„:-)”

- super freundlich und entspannt- sehr familiär - gemütlich eingerichtet- sehr hilfsbereit- sauber- zentrale Lage- gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Sabine & Dieter Alter 41-45
    Juli 2011

„Tolle Familien Pension”

Wir haben unsere Freunde besucht und wollten nur eine Nacht buchen, war kein Problem. Super schönes Zimmer, kleiner Flur bevor das Bad und Schlafzimmer betreten werden konnte. Absolute Ruhe, sehr gute Betten, Bad schön groß und super sauber. Auch in der Wintersaison wird man keine Probleme haben seine...

Hotels in der Nähe von Pension am Hexenturm