- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Resort ist für deutsche Urlauber, nach unserem Empfinen, eher ungeeignet. Die Anlage ist zum überwigenden Teil von französischen Urlaubern besucht und auch slawische Sprachen waren sehr oft zu vernehmen. Deutsche Urlauber in der absoluten Minderheit. Für Erholungssuchende ist dieses Hotel ungeeignet. Die Anlage selbst ist schon toll, wenn man von den Stränden absieht.
Kakerlaken im Zimmer, Matratzen mit Urin- oder Schweißrändern (?), Klobürste nur eine Metallstange mit einer abgewetzen Bürste am Ende. Ekelhaft! Steckdosen halb aus der Wand gerissen. (gefährlich) Gebucht war Zimmer mit Meerblick. Das konnten wir auch über einige Hügel hinweg ein wenig erkennen. (Sauerei). Das Zimmer (306) lag gleich neben einem offenen Billardraum, in dem bis tief in die Nacht gespielt wurde. (Lärm) PS: Fotos sind vorhanden
Essen reichlich und sehr vielfältiges Angebot. Allerdins war das Einzige an dem Salz war, das Meer.
Die Mitarbeiter haben ihren Job getan, aber nach unserem subjektivem Empfinen: Völlig Teilnahmslos, kein freundliches Wort (weder bitte noch danke). Rezeption spricht kein Deutsch, es ist auch keine deutsche Reiseleitung von DERTour vor Ort. Wir bekamen lediglich bein Ankunft vom Transferfahrer einen Zettel in die Hand, auf dem eine Telefonummer stand und an die wir uns wenden sollten wenn es Probleme gibt. Wie waren etwas hilflos uns allein überlassen. (Service fand nicht statt)
Das gesamte Aleal ist auf einem Felsen gebaut, und sehr weitläufig. Wir brauchten schon zwei Tage um uns zurecht zu finden. Das Hotel ist von drei Stränden umgeben, von denen nur einer zum Hotel gehört. Allerdings mussten bei diesem sowohl Getränke wie auch die Liegen und Schirme extra bezahlt werden. Trotz "All Inclusive" !!! Der "Strand" ist aber nur ein Betonrampe, die ehre an eine Kaimauer im Hafen erinnert. Also kein Strand, sondern eine Betonfläche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |