Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Peninsula Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Anlage ,französisch dominiert”

    Das Hotel leigt sehr schön über einer Bucht. Von allen Punkten aus hat man Meerblick. Die Anlage ist sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Auf den ersten Blick etwas unübersichtlich. Die AI Verpflegung ist sehr gut und wechselt täglich. Es gibt auch auf dem Getränkesektor fast alles . Das Zimmer...


  • Eule Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Flitterwochen im peninsula”

    Mein mann und ich waren dort auf Hochzeitsreise. Leider hat das da keinen interessiert. Wenn ich von anderen höre was deren Hotels alles gemacht haben wegen der Hochzeitsreise war ich beim peninsula echt enttäuscht. Von denen kam gar nichts und es stand bei denen im System das es unsere Hochzeitsreise...


  • jhcm Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, schöner Urlaub”

    Hotel sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt: Zimmer war bei Ankunft noch nicht verfügbar. Ankunft ca. 10.00 Uhr morgens, Zmmer ab 14.00 Uhr


  • Splittschkrien Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub 2016”

    Lage des Hotels ist ziemlich abgelegen, ansonsten wirkt das hotel sehr einladent und vermittelt eine schöne urlaubszeit.


  • Erfahrenen Optimisten Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stressige Reise”

    Da sehr vieles am Anfang unserer Reise schief gegenangen ist, habe ich nicht besondere Lust diesen Hotel zu bewerten, allerdings werde ich es trozdem tun, um andere Reisende darüber zu informieren. Die Highlight dieses Hoteles war, dass wir unsere erste fünf Tage unseres Urlaub in einem anderen Hotel...


  • Bernd Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nie wieder dorthin”

    Ohne Frage eine tolle Lage, der Ausblick aus dem Zimmer war traumhaft. Einziges Manko, gefühlte 1000 Treppen runter zum Pool und zum Beach. Leider ca 70 % Russen, 25 % Franzosen und der Rest Niederländer und Deutsche


  • Rita Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlichtes Hotel, wunderbarer Urlaub ”

    Die Zimmer sind sehr schlicht bzw. rustikal aber sehr sauber. Wir hatten erst ein Zimmer außerhalb, dort war es sehr laut. Ohne Probleme könnten wir am nächsten Tag in das Hauptgebäude wechseln. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und bemüht sich in etlichen sprachen :)Der Weg zu beiden Stränden...


  • Agnieszka Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super hotel sehr nette Leute essen sehr lecker ”

    Alles War super ,super hotel essen und Leute sehr schöne Ausblick Schöne Zimmer jeden tag geputzt !!


  • Priscilla Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Anlage in Ordnung aber essen Katastrophal ”

    Wenn man das Hotel von außen sieht denkt man wow, wenn man dann allerdings ein Zimmer zugeteilt bekommt, es vor deinen Augen gerade noch geputzt wird und es dann aber immer noch dreckig ist, ist das natürlich nicht der Knaller! Also ab zur Rezepzion und Beschwerde eingereicht. Haben dann ein schönes...


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Sehr schönes Hotel mit tollem Blick übers Meer durch die Hanglage . Auch sind viele Treppen und Gefälle zu überwinden . Wer nicht gut zu Fuß ist sollte sich ein Zimmer im Haupthaus nehmen , da hier Lifte sind . Die Nebenhäuser sind teilweise weit weg und wie gesagt : Treppen , Treppen , Treppen !!!