Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage mit Schimmel und Kakerlaken, nie wieder.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz alle schlechten Bewertungen haben wir dieses Hotel als Stopp-Over bei unserer Rückreise von Bali gebucht. Doppelzimmer mit Frühstück. Die Rezeption befindet sich im 6. Stock, genauso wie beide Pools, Sauna und Fitnessraum. Der erste Eindruck von Hotel und Rezeption war... „Whaw. Das sind wir neugierig, wie wird unsere Zimmer aussehen.“ Schon bei Check-in kam die erste Überraschung. Mann musste eine Kaution für Minibar in Wert 150 SGD bezahlen. Die Rezeptionistin hat uns gleich informiert, dass wir das Geld bei Check-out zurückbekommen. Na ja, aber wozu brauch ich am Ende Urlaub 150 SGD? Nach einer Handlung haben wir in EURO bezahlt. Unsere Zimmer befanden sich im 8. Stock. Klein, stinkig, ungemütlich, keine Kofferablage und das schlimmste Überraschung war ein schmutziges Badezimmer. Nach unsere Meinung sollte Tui dieses Haus so schnell wie möglich verlassen. Sicher werden wir in Zukunft dieses Hotel nie mehr sich buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere erste Eindruck von Zimmer haben wir schon geschrieben. Das Bett war super groß, perfekte nicht zu weiche Matratze. Klein, stinkig, ungemütlich, keine Kofferablage, die Vorhänge waren grau statt weiß und das schlimmste Überraschung war ein schmutziges Badezimmer. Schmutzige Toilette, der Spiegel und die Duschtüren als mit Schleim abgewischt, das Waschbecken hat auch ein Putzmittel lange Zeit nicht gesehen. Und das beste… Schimmeln an Silikondichtung in der Duschecke. Abscheu! Egal ob ist das Hotel nur 3 Sterne oder 5 Sterne Kategorie. Eine perfekte und hygienische Sauberkeit hat mit Sternen nicht zu tun! Die machen Unterschied in der Zimmergröße usw., aber nicht in der Sauberkeit! So eine widerliches Badezimmer kommt nicht in Frage! Wir hofften, dass die Zimmerfrau wird die Mängel ihres Arbeit merken. Na ja, es ist nur bei Hoffnung geblieben. Also haben wir uns unbedingt nur mit Flip Flops geduscht. Die Zimmerfrau ignoriert die Bemerkungen bei Türe „Privat – bitte nicht stören“, sie hatte Kommentare, dass wir haben Vormittag unsere Koffer gepackt und sie konnte nicht gleich früh Zimmer reinigen. Check-out ist bis 12 Uhr. Also hallo? Und zweite Tag hat unseres Zimmer nach Zigaretten gestunken. Und wir haben in Zimmer nicht geraucht. Aber die ältere Zimmerfrau sicher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant und Küche befinden sich im 5. Stock. Frühstück war reichhaltig, jeder finde was. Toastbrot, Kleingebäck, Eiergerichte, getrocknete Früchte, Obst, Müsli… und natürlich typisch asiatisches Frühstücksangebot. Einzige minus – die Arbeitsorganisation von Service war chaotisch. Die Tische war nach dem Essen auch mehr als 10 Minuten schmutzig und unvorbereitet für die nächsten Gäste. Personal in Service war genug, nur die Organisation viel zu schwach. Gleich neben die Küche befinden sich Toiletten. Erste Blick sagt… es ist sauber. Na ja, aber wenn man trifft da eine Kakerlake, dann stehle ich mich die Frage… Wo ist eigentlich die berühmte und strenge hygienische Sauberkeit??? Mahlzeit. Das finde ich 1000-mal schlimmer als die Inder, die in Restaurant kein Besteck bei Essen benützen. Dafür Restaurant im 22. Stock bietet ein herrliches Stadtblick. Von jeder Seite Restaurant gib´s eine Aussichtsterrasse.


    Service
  • Gut
  • Fremdsprachekenntnisse können wir nicht richtig bewerten. Aber man sollte nicht so naiv sein und glauben, dass in Südasien ca. 15000 km von Deutschland jemand mit deutsche Sprache klar kommt und alle werden ihnen verstehen. Hier ist die englische Sprache für Touristen ein Pflicht. Personal in Rezeption und Restaurant war freundlich und bereit zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat sehr gute und zentrale Lage. Gleich in Erdgeschoß befindet sich ein Ständer mit viele Infoblätter und Stadtmappen. Direkt vor dem Hotel steht täglich ein Sentosa Bus, Abfahrt jede Stunde. Ticken inkl. Rückreise kostet ca. 8 SGD. Sentosa Insel ist wirklich sehenswert. 4D Kino, Unterwasserwelt, wo man kann auch die Haie und Rochen sich streicheln und viele andere Attraktionen für kleine auch große. Zu Fuß ist von Hotel leicht Chinatown, Singapore Flyer, Marina Bay, Raffles, Little India und Arabian Street erreichbar. Singapore Flyer bietet ein herrliches Blick auf die Stadt. Die Kabinen sind tip top sauber und mit angenehme Klimaanlage. Ticket kostet 30 SGD, eine Runde dauert 30 Minuten. Können wir nur empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna und Fitnessraum haben wir nicht benutzt. Nur die zwei Pools als Erfrischung nach unsere Ausflüge. Zum schwimmen sind nicht besonders geeignet. Klein und flach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2