Ein gemutliches Hotel, 30 Gehminuten von Rethminon entfernt. Bescheidenes Buffet, aber man findet immer etwas Leckeres. Sehr nettes Personal, aber eine größere Renovierung ist erforderlich. Im Restaurant gibt es einen Hauswein für 18 Euro, der rest ist teurer, während man in den anderen Hotels, die wir dieses Frühjahr besucht haben, einen halben Liter für 6 bis 7 Euro bekam. Ein Ouzo an der Bar für 4 Euro, der weniger als 15 ml enthält, ist peinlich. Im Nachhinein hätten wir es zurückgeben sollen, aber man möchte dem Mädchen, das alleine dort war und bedient hat, kein schlechtes Gefühl geben. Dann geht man, was viele Leute tun, um die Ecke, um etwas Schönes zu trinken.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer 408 ist unserer Meinung nach weniger als ein Standardzimmer. Die Economy-Zimmer sind noch versteckter, aber dieses Badezimmer gehört wirklich nicht in ein 4-Sterne-Hotel. Eine alte Badewanne mit kleiner Glastrennwand, in der man kaum duschen kann, das ganze Bad war nass, keine Absaugung, nein, das war weit unterdurchschnittlich. Das Zimmer selbst war klein, aber nachdem wir einen Topper bekommen hatten, war es in Ordnung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für ein 4 Sterne Hotel kein allzu großes Buffet. Wenn Sie etwas später kommen, kann es sein, dass die Gerichte ausgegangen sind. Was wir gerade in Griechenland immer schade finden, ist, dass zwar Live-Cooking stattfindet, aber viel Fleisch oder Fisch auf einmal gebraten wird und dann in den Pfannen kalt wird. In Spanien muss man zwar etwas auf seinen Fisch oder sein Stück Fleisch warten, dafür wird es direkt vor den Augen der Gäste zubereitet.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Die Leute im Restaurant und an der Rezeption sind super nett. Sie werden fast alles für Sie tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 73 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage unseres Hauses sowie den freundlichen Service unseres Teams positiv hervorgehoben haben – Ihre anerkennenden Worte geben wir gerne weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Anmerkungen. Wir bedauern, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zum Badezimmer und zur Ausstattung nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und werden sie intern besprechen, um unseren Gästen durchgängig ein angenehmes Wohngefühl zu bieten. Auch Ihre Rückmeldungen zur Preisgestaltung unserer Getränke sowie zur Speisenauswahl am Buffet sind für uns wichtig. Wir versuchen stets, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und gleichzeitig auf Qualität und Frische zu achten. Es ist schön, dass Sie dennoch positive Eindrücke mitgenommen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Nikos Karatkatsanis, General Manager