Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir im Sentido angekommen sind,mussten wir einen Fragebogen ausfüllen,was ja erstmal nicht schlimm ist...Aber als die Frage kam ob unsere Angehörigen eine Entwicklungstörung hätten,ist meinem Mann ja der Kragen geplatzt...Soetwas haben wir noch nie erlebt,sorry...Das Hotel selbst hat eine schöne Anlage mit direkter Anbindung zum Strand.Als wir unser Zimmer bekamen,habe ich gedacht mich trifft fast der Schlag.Es hat gestunken,es gab kaum eine Möglichkeit zum lüften,alte Möbel.In so einem Zimmer würde ich nicht mal meinen schlimmsten Feind schlafen lassen.Ich dachte erst ich wäre im Angestellten oder Quarantäne Zimmer gelandet.Wir wollten gegen ein Upgrade in ein anderes Zimmer wechseln,doch weder die Rezeption noch der Manager waren dazu in der Lage.So einen Service habe ich noch nie erlebt.Sie vertrösteten uns auf dem nächsten Morgen ,dann würden sie uns ein Zimmer in der gleichen Kategorie wie die Stinkbude anbieten.Noch am selben Abend buchten wir ein 5Sterne Haus in der Nähe für den nächsten Tag ,bis zum Ende unseres Urlaubs ,was unseren Erwartungen entsprach.Ich habe mich selten so ekelig und muffig wie in der ersten Nacht gefühlt.Am nächstem Morgen sind wir fluchtartig aus diesem Drecksloch geflüchtet ,und dann begann endlich unser Traumurlaub!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Heidi, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie aufbrachten um unser SENTIDO Pearl Beach Hotel zu bewerten. Leider hatten wir am Ankunftstag keine Möglichkeit Ihnen einen Zimmerwechsel anzubieten. Für den nächsten Tag war ein Upgrade eingeplant, aber solange konnten Sie nicht warten. Schade. Vielleicht hätten wir Sie sonst von uns und unseren Leistungen überzeugen können. Freundliche Grüße Uli Moosmann Holiday Concierge