- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sympathisches, überschaubares Hotel mit nettem Personal und sehr guter Küche. Allgemein guter Service, schöne und saubere Zimmer mit guten Betten.
Guter Service, schöne und saubere Zimmer mit guten Betten. Täglich frische Hand- und Duschtücher. Inkl. Föhn und Vergrösserungsspiegel im Bad. Gute, ruhige Lage mit seitlichem Meerblick.
Sehr abwechslungsreiches und vielseitiges Frühstück & Abend Buffet-Angebot! Das Essen war sehr gut! Ein grosses Lob an die Köche und Personal. Gemütlicher Aussenbereich mit Sicht aufs Meer, oder auch im Innenhof.
Sehr guter Service. Auf Fragen und Wünsche wurde rasch und unkompliziert reagiert.
Gute Lage, weil gleich am Anfang der Strandpromenade. Strand einfach und rasch über die Strandpromenade erreichbar. Schirme und Liegen etwas eng angeordnet. Hafen und Stadt gut zu Fuss erreichbar (ca. 30min) oder schneller per Taxi/Bus/Fahrrad. Gute Ausflug Möglichkeiten ins Landesinnere oder Südküste etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness- und Wellness im unteren Bereich vom Hotel. Geräte ok. Sehr guter Masseur mit langjähriger Praxis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera aus Rethymnon, wir danken Ihnen herzlich für dieses positive Feedback bei Holidaycheck. Es freut uns überaus, dass Sie einen schönen und enspannten Aufenthalt bei uns geniessen konnten und uns daher auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen auf der schönen Insel Kreta. Sonnige Grüße Nicholas Hourdakis General Manager