- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich haben uns zum 12. Mal im Pearl Beach aufgehalten. Zu loben sind nach wie vor das überaus freundliche, hilfsbereite und kompetente Personal von der Leitung bis hin zu den Reinigungskräften und die mehr als ausreichenden, wohlschmeckenden einheimischen und internationalen Speisen. Anerkennenswert ist ebenfalls die Einrichtung eines “Stammgästecocktails”, an dem Hotelleitung und Stammgäste teilnehmen und sich austauschen können. Der nur über eine oftmals stark befahrene Uferstraße sandige bis steinige Strand ist gepflegt und das Meer ausreichend sauber. WiFi ist im Preis inbegriffen und im gesamten Hotel verfügbar. Das 4 Sterne Hotel ist seit einigen Jahren Teil der Sentido Gruppe, eine sich seit einigen Jahren stark ausbreitende Tochter von Thomas Cook. Eine Folge dieser Umgestaltung ist eine unnötige Komplizierung von Zimmerreservierungen, die von etlichen langjährigen Stammgästen mit Befremden zur Kenntnis genommen wurde. So sind z.B. Upgrades auf Wunschzimmer nur über die jeweiligen Reiseveranstalter und nicht mehr direkt beim Hotel (eigentlich eine Selbstverständlichkeit!) möglich. Das benachbarte, 5 Sterne Partner-Hotel Sentido Aegean Pearl (das als Musterbeispiel dafür dienen kann, wie man nicht bauen soll) tut noch ein Übriges um einem den Aufenthalt zu vergrämen: so liegen viele Zimmer beider Hotels auf wenige Meter sich fast genau gegenüber, was unerwartete und für die meisten Gäste alles andere als wünschenswerte visuelle und akustische Kontakte zur Folge hat (s.Foto: links Pearl Beach, rechts Aegean Pearl, der Tümpel in der Mitte ist als “Privatpool” für die unteren Zimmer ausgewiesen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enver |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue unserem Hotel gegenüber. Wir wissen Ihre Loyalität sehr zu schätzen und freuen uns Jahr für Jahr Sie bei uns als Stammgäste begrüßen zu dürfen. Weiterhin möchten wir zu Ihrem Kommentar folgende Stellung nehmen. Nach wie vor versuchen wir Kundenwünsche zu berücksichtigen, insbesondere die unserer ehrenwerten Stammgäste. Da jedoch ab diesem Jahr die Zimmer mit Meerblick einer anderen Preiskategorie angehören, als die Standard Zimmer mit Pool, Garten oder Bergblick, können wir die Zimmerwünsche unserer Kunden nur erfüllen, wenn auch die entsprechende Kategorie gebucht wurde. Zudem möchten wir klar stellen, dass die Preispolitik von der Hoteldirektion und nicht von Thomas Cook oder SENTIDO vorgeschrieben wird. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute!