Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Enver (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
12 Mal besucht
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Frau und ich haben uns zum 12. Mal im Pearl Beach aufgehalten. Zu loben sind nach wie vor das überaus freundliche, hilfsbereite und kompetente Personal von der Leitung bis hin zu den Reinigungskräften und die mehr als ausreichenden, wohlschmeckenden einheimischen und internationalen Speisen. Anerkennenswert ist ebenfalls die Einrichtung eines “Stammgästecocktails”, an dem Hotelleitung und Stammgäste teilnehmen und sich austauschen können. Der nur über eine oftmals stark befahrene Uferstraße sandige bis steinige Strand ist gepflegt und das Meer ausreichend sauber. WiFi ist im Preis inbegriffen und im gesamten Hotel verfügbar. Das 4 Sterne Hotel ist seit einigen Jahren Teil der Sentido Gruppe, eine sich seit einigen Jahren stark ausbreitende Tochter von Thomas Cook. Eine Folge dieser Umgestaltung ist eine unnötige Komplizierung von Zimmerreservierungen, die von etlichen langjährigen Stammgästen mit Befremden zur Kenntnis genommen wurde. So sind z.B. Upgrades auf Wunschzimmer nur über die jeweiligen Reiseveranstalter und nicht mehr direkt beim Hotel (eigentlich eine Selbstverständlichkeit!) möglich. Das benachbarte, 5 Sterne Partner-Hotel Sentido Aegean Pearl (das als Musterbeispiel dafür dienen kann, wie man nicht bauen soll) tut noch ein Übriges um einem den Aufenthalt zu vergrämen: so liegen viele Zimmer beider Hotels auf wenige Meter sich fast genau gegenüber, was unerwartete und für die meisten Gäste alles andere als wünschenswerte visuelle und akustische Kontakte zur Folge hat (s.Foto: links Pearl Beach, rechts Aegean Pearl, der Tümpel in der Mitte ist als “Privatpool” für die unteren Zimmer ausgewiesen).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enver
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue unserem Hotel gegenüber. Wir wissen Ihre Loyalität sehr zu schätzen und freuen uns Jahr für Jahr Sie bei uns als Stammgäste begrüßen zu dürfen. Weiterhin möchten wir zu Ihrem Kommentar folgende Stellung nehmen. Nach wie vor versuchen wir Kundenwünsche zu berücksichtigen, insbesondere die unserer ehrenwerten Stammgäste. Da jedoch ab diesem Jahr die Zimmer mit Meerblick einer anderen Preiskategorie angehören, als die Standard Zimmer mit Pool, Garten oder Bergblick, können wir die Zimmerwünsche unserer Kunden nur erfüllen, wenn auch die entsprechende Kategorie gebucht wurde. Zudem möchten wir klar stellen, dass die Preispolitik von der Hoteldirektion und nicht von Thomas Cook oder SENTIDO vorgeschrieben wird. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute!