- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten die beste Kategorie (Privat-Bungalow) gebucht. Diese liegen teilwiese sehr eng beieinander, aber grundsätzlich recht schön an einer künstlichen Lagune. Leider wars das mit den positiven Punkten. In einigen Bewertungen wurde der schlechte Zustand der Standardzimmer bemängelt. Dies trifft mittlerweile auch auf die teuerste Kategorie zu.Nichts wirklich schlimmes, aber gebrochene, schiefe Lampenschirme, abgebrochene Rollen der privaten Liegen (ohne Sonnen- und Regenschutzmöglichkeit), sehr wackelige Handtuchhalter kennen wir nur aus Backpacker-Zeiten (nur hat es dann auch nur Bruchteile gekostet). Zudem: Die an sich schöne Außendusche hat immer nur Kaltwasser. Wenn man warm Duschen möchte, geht dies nur sitzend in der Badewande - peinlich für eine 4Sterne Haus. Dies gilt auch für die Sauberkeit - die ist unterer Durchschnitt. Frühstücksauswahl ist ok, wenn auch einige männliche Gäste meinen, ihre Muskeln oder auch überzähligen Kilos oben ohne präsentieren zu müssen, was vom Personal akzeptiert wird. Ach ja: Zeitlimit ist 10 Uhr - ab 9:30 wird aber nur noch sporadisch nachgelegt. Also beser früher aufstehen... Lassen Sie die Finger vom Peace Laguna Hotel. Wenn Sie dieses Niveau ausreichend finden, buchen Sie was anderes und deutlich preiswerteres. Wenn Sie doch soviel Geld ausgeben möchten, finden Sie besseres im schönen Ao Nang
Bei 'Hotel allgemein' ist das meiste bereits gesagt. Für ein Drittel des Preises wäre ich zufrieden. Aber die Realität sieht anders aus. Es gibt in Ao Nang deutlich bessere und zudem noch günstigere Hotels. In eines davon sind wir gestern gewechselt und sitze ich in diesem Moment im tropischen Garten bei einem ergiebigen Regenschauer mit einem leckeren ChangBier;) schreibe diese Bewertung.
Außer Frühstück nicht genutzt. Warum auch, wenn dutzende Restaurants, Bars, Garküchen im direkten Umfeld sind...
Wir lieben die asiatische Mentalität, meinen uns dieser auch gut anpassen zu können und sind oft und gerne in Asien - insbesondere auch in Thailand. Aber wir haben noch nie ein so desinteressiertes Personal erlebt. Das fängt beim morgendlichen Gruß an, geht nahtlos in den Kaffee-Service über (selten und auch wenn man selbst los läuft ist die Kanne gerne mal leer) und endet bei der Rezeption (Umgang mit Reklamationen werden zwar aufgegriffen, aber letztendlich einfach ignoriert). Englischkenntnisse der Rezeptionsmitarbeiter sind jedoch ausreichend (keep it short and simple). Die Zimmer sind , naja, ausreichend sauber - aber dies entspricht leider nicht dem Hotelstandard.
Das Hotel liegt in Strandnähe, der offizielle Weg sind ca. 10 Minuten, aber es gibt eine Abkürzung, die in 3 Minuten an die schönste Strandstelle führt. Restaurants und (gute!) Garküchen finden sich im direkten Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool usw. nicht genutzt. Aufgefallen sind aber die wenigen, häufig beschädigten Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |