Reiseb├╝ro ÔÇó T├Ąglich von 08:00-23:00 UhrReiseb├╝ro ÔÇó T├Ąglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133ÔÇóHolidayCheck Reiseb├╝roÔÇóT├Ąglich von 08:00-23:00 Uhr
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim September 2019f├╝r 2 Wochen

Traumurlaub in allen Bereichen! ­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ

Die appartement Anlage erf├╝llt alle Anspr├╝che und Erwartungen! Wir waren zum wandern dort und haben die richtige Unterkunft gefunden

Super Lage, nur die strasse tr├╝bt etwas die Erwartung

Sehr modern eingerichtet mit hochwertigen M├Âbeln. Nichts 08/15 sondern auch liebe zum Detail! Tolle K├╝che mit hochwertigen Geschirr (z.b. wmf t├Âpfe)und ├╝berall einbauschr├Ąnke! Super modernes Badezimmer. Die Betten waren top!

Jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen. Alle angestellte und Gesch├Ąftsf├╝hrer waren von Natur aus freundlich und hilfsbereit. Diese Aufmerksamkeit war nicht normal sondern nur top!

Das Fr├╝hst├╝ck war das highlight: f├╝r jeden frisches Bio r├╝hreier, Spiegeleier oder Omelett, auch die Zutaten konnte man w├Ąhlen. Alles andere waren nur hochwertige waren (wurst, K├Ąse, Marmelade usw) frischer Obstsalat und selbstgemachter biojoghurt runden das tolle Paket ab! Auch die Atmosph├Ąre war sehr gut, denn auch hier wurde einem jeder Wunsch erf├╝llt! ­čĹŹ

Der Wellnessbereich war sehr sch├Ân ausgestattet, mehrere Saunen und sehr gem├╝tliche ruher├Ąume! Frischer Tee und Obst rundeten den Saunagang ab. Also Erholung pur! Wir (meine Frau und ich) haben auch unterschiedliche Massagen genossen. Auch hier lag eine hohe Kompetenz vor!

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Sehr gut
Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Thomas
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit f├╝r eine so ausf├╝hrliche und positive Bewertung genommen haben! Wir freuen uns wirklich sehr, das Sie sich bei uns so wohl gef├╝hlt haben und es w├Ąre uns eine Freude, Sie wieder einmal bei uns zu begr├╝├čen!