Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
wie kommen hier die guten Bewertungen zustande?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Laut Katalog soll es sich bei dem Hotel um ein 4 Sterne Haus handeln, dass können wir so nicht nachvollziehen. Das Frühstück war unterirdisch. Wie man in einem Land in dem Mango, Orange und Ananas in fast unerschöpflicher Menge kostengünstig zur Verfügung stehen, eine orangegefärbte Zuckerbrühe zum Frühstück anbieten kann, ist mit ein Rätsel. Wir haben und das Frühstück gespart und sind zu Starbucks gegangen, denn auch der Kaffee und Tee waren grausam. Sich Frühstück mitbringen, es gibt viele Supermärkte in der Nähe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Klimaanlage ist so laut, dass man dabei nicht schlafen kann. Der Boden im Eingangsbereich wurde jeden Tag aufs Neue poliert ( da waren 3 Personen beschäftigt, einer hat z.B. das Kabel gehalten) Die Teppiche in den Stockwerken wurden(gefühlt) 20 Jahre nicht gereingt...


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Der einzige Lichtblick ist die Dachterassenbar ( Geheimtipp) Das Frühstück war unterirdisch. Wie man in einem Land in dem Mango, Orange und Ananas in fast unerschöpflicher Menge kostengünstig zur Verfügung stehen, eine orangegefärbte Zuckerbrühe zum Frühstück anbieten kann, ist mit ein Rätsel. Wir haben uns das Frühstück gespart und sind zu Starbucks gegangen, denn auch der Kaffee und Tee waren grausam. Als wir nach Bangkok weitergereist sind, haben wir gesehen, das man Frühstück auch anders zubereiten kann in Thailand.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Ein Mitarbeiter hat beim öffnen unserer Zimmertür durch einn Windzug einen Trinkglas vom Tisch gefegt, das hatten wir dann ungefragt auf der Rechnung. Die Rechnung konnte erst nach Bezahlung eingesehen werden! Vorabend Checkout war unmöglich, sie wollten erst unser Zimmer kontrollieren. Das ist mir bei über 100 Reisen noch nie passiert. Vermutlich logieren dort sonst nur Rockbands, die das Zimmer zertrümmern. Warum man seine Kreditkarte dann hinterlegen soll, bleibt mir ein Rätsel. Bei den Handtüchern wurde peinlich darauf geachtet, dass man nicht schon nach 23 Stunden (24 war ok) gewechselt hat. Da wurde die Uhrzeit vermerkt. An das Unterschreiben gewöhnt man sich im Hotel schnell, wir haben für jedes Mineralwasser einzeln unterschrieben... Generell konnte es schon mal passieren, dass einen Mitarbeiter stehen gelassen haben, wenn für sie das Gespräch beendet war. Warum auch den blöden Farangs etwas erklären, was offensichtlich ist ( die Erde ist eine Scheibe, Punkt, Gespräch beendet)


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Wasser am Patong Strand war immer trüb. Einen Strand weiter war es glasklar ( Taxi: 400 Baht)


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:46-50
Bewertungen:51