- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit unserer Familie in zwei Zimmern der Garden Wings untergebracht. Die Zimmer befanden sich in einem eher schlechten Zustand - die letzte Renovierung liegt von einige Jahre zurück, die Zimmer machten einen sehr abgenutzten Eindruck (Tapeten fehlten Stückweise, es muffelte,...). Leider mußten wir hier weitere sehr schlechte Erfahrungen machen: Diebstahl aus dem Zimmer und eine unmögliche Reaktion der Hotelleitung. Was war passiert? Ich war als einziger (der Rest der Familie war kurz unterwegs um etwas einzukaufen) noch im Badezimmer, als es klopfte. Ich rief 'please wait', doch bis ich mich angezogen hatte und die Tür öffnete, war niemand da. Nur einige Hotelmitarbeiter waren im Flur zu sehen. Ich dachte mir nichts dabei, vielleicht war das Klopfen an der Tür ja nur Einbildung gewesen. Doch offensichtlich nicht, denn als die anderen kurze Zeit wiederkamen, fanden sie das zweite Zimmer ausgeraubt vor: Alle Wertgegenstände (Digitalkamera, CD-Player, CDs...) waren verschwunden; meine Anwesenheit hatte den Dieb wohl von meinem Zimmer fern gehalten. Die beiden Thais unserer Familie gingen daraufhin zur Rezeption, um über den Diebstahl zu informieren. Doch statt Hilfe zu bekommen hieß es nur: Das könne nicht sein - aber sie könnten ja zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Erst als ich (Deutscher) auftauchte, wurde der Angelegenheit die nötige Aufmerksamkeit gewidmet. Der Manager on Duty tauchte schließlich auf und fuhr mit uns zur Polizei. Ich informierte auch über mein Erlebnis, doch die Angestellten wollten nichts bemerkt haben. Merkwürdig, sie standen nur wenige Meter von der Zimmertür entfernt, als sich der Vorfall ereignete. Als 'Entschädigung' wurden wir in das Hauptgebäude verlegt, aber eher widerwillig und auf Nachfrage, wie das Hotel gedenkt mit dem Schaden umzugehen. In Summe: Schlechte Erfahrung, schlechter Service, schlechte Zimmer - NIE WIEDER
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |