Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2004 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit unserer Familie in zwei Zimmern der Garden Wings untergebracht. Die Zimmer befanden sich in einem eher schlechten Zustand - die letzte Renovierung liegt von einige Jahre zurück, die Zimmer machten einen sehr abgenutzten Eindruck (Tapeten fehlten Stückweise, es muffelte,...). Leider mußten wir hier weitere sehr schlechte Erfahrungen machen: Diebstahl aus dem Zimmer und eine unmögliche Reaktion der Hotelleitung. Was war passiert? Ich war als einziger (der Rest der Familie war kurz unterwegs um etwas einzukaufen) noch im Badezimmer, als es klopfte. Ich rief 'please wait', doch bis ich mich angezogen hatte und die Tür öffnete, war niemand da. Nur einige Hotelmitarbeiter waren im Flur zu sehen. Ich dachte mir nichts dabei, vielleicht war das Klopfen an der Tür ja nur Einbildung gewesen. Doch offensichtlich nicht, denn als die anderen kurze Zeit wiederkamen, fanden sie das zweite Zimmer ausgeraubt vor: Alle Wertgegenstände (Digitalkamera, CD-Player, CDs...) waren verschwunden; meine Anwesenheit hatte den Dieb wohl von meinem Zimmer fern gehalten. Die beiden Thais unserer Familie gingen daraufhin zur Rezeption, um über den Diebstahl zu informieren. Doch statt Hilfe zu bekommen hieß es nur: Das könne nicht sein - aber sie könnten ja zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Erst als ich (Deutscher) auftauchte, wurde der Angelegenheit die nötige Aufmerksamkeit gewidmet. Der Manager on Duty tauchte schließlich auf und fuhr mit uns zur Polizei. Ich informierte auch über mein Erlebnis, doch die Angestellten wollten nichts bemerkt haben. Merkwürdig, sie standen nur wenige Meter von der Zimmertür entfernt, als sich der Vorfall ereignete. Als 'Entschädigung' wurden wir in das Hauptgebäude verlegt, aber eher widerwillig und auf Nachfrage, wie das Hotel gedenkt mit dem Schaden umzugehen. In Summe: Schlechte Erfahrung, schlechter Service, schlechte Zimmer - NIE WIEDER


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:14