Alle Bewertungen anzeigen
Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel top, Frühstück flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage mit Haupthaus, 8 Stockwerke und Gartenhäuser mit 1 Stockwerk. Beide Anlagen haben einen sehr großen Pool vergleichbar mit dem einer Schwimmhalle. Wir haben Deluxe-Zimmer gebucht, weil wir gerne so hoch wie möglich unser Zimmer beziehen wollten. Unser Wunsch wurde erfüllt. Das Zimmer ist sehr geräumig, sehr ruhig und sauber. Gästestruktur war gemischt, aber sehr viele ältere deutschsprachige Gäste. Leider gab es kostenloses WLan nur im Restaurantbereich, so dass alle Frühstücksgäste mir ihren Handys während des Frühstücks rumhantierten. Im Vorraum gibt es auch eine Erreichbarkeit, die man während des ganzen Tages nutzen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sagenhaft geräumig. Sehr ruhig gelegen mit Blick auf den Pool. Der Balkon sehr groß, Kaffeemaschine ist nur bei Deluxe-Zimmer vorhanden. Nicht nachvollziehbar ist, dass man für den Safe bezahlen muss - selbst bei Deluxe!! Fand ich echt unverschämt. Da unser Badezimmer nach jeden Duschen unter Wasser stand leider einen Punktabzug. Das Wasser kam aus den Sielen, es konnte aus der Badewanne nicht so schnell ablaufen und es konnte auch nicht repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein großes Frühstücksrestaurant und ein paar Plätze outdoor vor dem Pool. Leider sind sie oft besetzt, so dass man bei dem schönen Wetter im Raum frühstücken muss. Der ist aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Zum Frühstück kann ich nur sagen, viele Töpfe und nichts drin. Wir waren in vielen Hotels in Thailand, aber das Frühstück fiel dort um vieles Umfangreicher aus. So gab es hier nur eine Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, nur helles Brot, Obst immer die gleichen Sorten und als warme Thaigerichte viele Fischvarianten. Wo bleiben die, die kein Fisch mögen? Müsliauswahl klein, keine fritierten Obstsorten etc. Alles in allem: Lust aufs Frühstück kam nie auf. Sehr schade. Hervorheben möchte ich den Kaffeeautomaten. Der Kaffee, Cappuchino, Kakao etc,. waren alle oberlecker.


    Service
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen ist das Personal sehr freundlich, obgleich auch ein wenig distanzierter als man es von den Thais gewohnt ist. Ich glaube das liegt an der Größe des Hotels, eben etwas unpersönlich. Etwas befremdend fand ich meiner Bitte nachzukommen, mir ein Lunchpaket ab Vorabend unserer Abreise fertig zu machen, da wir um 6.30 Uhr mit dem Taxi zum Airport fuhren. Es wurde mir versprochen, um 5.45 öffnet das Restaurant und ich könne noch gemütlich frühstücken. Dem war dann natürlich nicht so. Das Restaurant wurde um 6 Uhr geöffnet, leider wurde das Essen nach und nach bereitgehalten, so dass an ein Frühstück im üblichen Sinne nicht zu denken war. Schade, dass wir so hinters Licht gehalten wurden. Was mich auch gestört hat war, dass kein Bademantel im Kleiderschrank hing. In den Hotels, in denen wir bisher wohnten, standen immer Latschen, Bademäntel zur Verfügung gestellt. Selbst bei einer Bitte um einen Bademantel wurde mir dieser verweigert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, mitten im Zentrum, dennoch sehr ruhig. Allerdings ist der Strand hier in der Hauptsaison überfüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:58